“Bestes B&B im Land” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Bear Lake suchen?
Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge
Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41675 Big Bear Blvd, Big Bear Lake, CA 92315   |
san diego, ca
“Bestes B&B im Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir übernachten immer im Eagels Nest, wenn wir zum Big Bear See fahren. Die Gastgeber Mark & Vicki sind richtig tolle Gastgeber, die einem das Gefühl geben, zu Hause zu sein und sie bereiten ein ausgezeichnetes Frühstück vor und kennen sich sehr gut in der Big Bear Gegend aus. Wir übernachten normalerweise im Cat Ballou bzw. Butch Cassidy Zimmer oder aber im Sierra Madre Häuschen (wenn wir den Hund mitbringen). Alles sind ausgezeichnete Zimmer und ich kann sie alle weiterempfehlen. Ich habe die anderen Kommentare durchgelesen und die einzigen negativen Bemerkungen kamen von Tierhaltern, die angeblich nichts davon wussten, dass man die Tiere nicht alleine auf dem Zimmer lassen durfte (ein unbekannter Ort für ein Tier, der leicht zerstört werden könnte, sollte es alleine dort sein). Dies kann man ganz deutlich auf den "Tiervorschriften" auf der Webseite nachlesen. Lassen Sie sich nicht von diesen gedankenlosen Tierhaltern abbringen und genießen Sie den Aufenthalt im Eagles Nest!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge

Anschrift: 41675 Big Bear Blvd, Big Bear Lake, CA 92315
Lage: USA > Kalifornien > Big Bear Region > Big Bear Lake
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Big Bear Lake
Eagle`s Nest Hotel Big Bear Lake
Eagle`s Nest b&b Lodge

Wenn Sie Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.