“Ausen Hui Innen Pfui” 2 von 5 Sternen

Muehlstrasse 32, 77974 Meissenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Franken
“Ausen Hui Innen Pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Riedhof und waren sehr enttäuscht. Die Zimmer wie wir sie vorfanden waren nicht sauber; Staub in allen Ecken! Wenn man Stauballergie hat ist das nicht sehr angenehm.Der Balkon sah leider nicht besser aus. Dort fanden wir Spinnenweben mit circa 10cm Durchmesser am Balkongeländer. Meinen Freund, welcher einen neuen Anzug trug, musste mehrmals über den Abend verteilt von den Spinnenweben von mir gesäubert werden, was nicht dafür spricht das es dort sauberer war. Als wir uns über die Zustände beschwerten, sagte man uns,das dass so sei auf dem Land und die Spinnenweben innerhalb von 2std. kommen würden! Ich weis nicht wie ich auf die Idee kamm unter die Matraze zu blicken, aber ich tat es: unter der Matraze fanden wir Keckspapiere, Staub und Spinnenweben und einen grossen Urinfleck an der Unterseite der Matraze! wo man uns hinterher sagte: dies sei kein Urinfleck. Was es statt dessen war wusste man aber auch nicht! Die Bedienungen empfanden wir auch nicht als freundlich (bis auf eine). Wir haben über die 2 Tage außer uns keine weiteren Gäste gesehn, naja warum wohl?
Alles in allem nicht zu empfelen schade eigendlich denn sonst ist die Lage echt Traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landgasthaus & Pension Riedhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus & Pension Riedhof

Anschrift: Muehlstrasse 32, 77974 Meissenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meissenheim
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Meissenheim
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus & Pension Riedhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthaus & Pension Riedhof Meissenheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthaus & Pension Riedhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.