“Eine Oase auf dem Naheradweg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant und Landhotel Niederthaler Hof

Restaurant und Landhotel Niederthaler Hof
Niederthalerhof 1, 55596 Schloßböckelheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Eine Oase auf dem Naheradweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse, regionale und leckere Küche. Großes Speiseangebot. Schneller und freundlicher Service. Direkt am Naheradweg.

Aufenthalt Mai 2014

Obermoschel, Deutschland
“eher Imbissniveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

waren heute mit 4 Personen im Niederthaler Hof essen, da wir (allerdings bereits vor einigen Jahren) von der guten Küche gehört hatten. Leider konnten wir uns dieser Meinung nicht anschliessen, viele Fertigprodukte, fritierter Fisch und selbst die Röstis waren fritiert, auch geschmacklich nicht überzeugend. Beim Abräumen wurde gefragt, ob es geschmeckt hat, was wir verneinten ( und begründeten ), was allerdings nicht weiter interessierte. Lichtblick war die sehr freundliche Azubine. Die Lage des Hotels ist idyllisch.

Aufenthalt März 2014
Flörsheim, Deutschland
“Gutes Restaurant in abgeschiedener Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Anreise ist etwas abenteuerlich aber sehr reizvoll. Das Landhotel Niederthäler Hof liegt umgeben von vielen Bäumen zwischen der Nahe und dem „Schlossböckelheimer Felsenberg“. Hinter dem Haus führt die Eisenbahnstrecke Bad Kreuznach – Kirn – Türkismühle - Saarbrücken entlang.
Neben dem nett eingerichteten Restaurant verfügt das Restaurant über mehrere Plätze im Außenbereich, auch auf einer Terrasse. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr groß und vor allem gibt es zahlreiche regionale Spezialitäten zu angemessenen Preisen. Besonders zu empfehlen ist der Nahe-Spiessbraten mit Bratkartoffeln und einem Salatteller für 10,50 €. Das Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und einem Salatteller gibt es für 11,00 €. Eine Besonderheit ist der Kartoffel-Blutwurstkuchen mit Salat für 9,00 €. Die Speisen sind von sehr guter Qualität, sehr schmackhaft und auch die Größe der Portionen erstaunlich umfangreich.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Restaurant und Landhotel Niederthaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant und Landhotel Niederthaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.