“Ein echtes Schmuckstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Niederthäler Hof

Landhotel Niederthäler Hof
Landhotel Niederthäler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Niederthäler Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Niederthaler Hof 1, 55596 Schloßböckelheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Norwich, United Kingdom
“Ein echtes Schmuckstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich habe auf dem Weg von Bayern zurück nach Großbritannien vier Nächte im Niederthal verbracht. Mein Navi konnte mit der Ortsangabe nichts anfangen, aber man braucht nur den Schildern zu folgen, sobald man das Dorf erreicht. Wer gutes Essen und eine ruhige Lage sucht, findet hier sein Glück! Inmitten von Weingärten versteckt, die zu den besten Deutschlands zählen, bietet dieses Hotel mit ziemlicher Sicherheit Ruhe und Frieden - wenn es das ist, was man sucht. Das Zimmer war einfach, aber tadellos und das Frühstück sehr gut. Es gab sogar einen äußerst zuvorkommenden Koch, der frische Eier nach Bestellung zubereitete. Das Restaurant ist ganztags geöffnet (in der Hochsaison ohne Ruhetag) und bietet eine abwechslungsreiche Karte sowie eine hervorragende Weinkarte mit Erzeugnissen aus den Weingärten vor Ort. Wenn ich wieder in der Gegend wäre, würde ich ganz sicher wieder in diesem Hotel absteigen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel Niederthäler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Niederthäler Hof

Anschrift: Niederthaler Hof 1, 55596 Schloßböckelheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schloßböckelheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Schloßböckelheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Niederthäler Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Niederthäler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Niederthäler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.