“Vorhang auf - sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jägerstube

Hotel Jägerstube
Hotel Jägerstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jägerstube
2.0 von 5 Hotel   |   Kirchstr. 6, 56412 Görgeshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Lichfield, Vereinigtes Königreich
“Vorhang auf - sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Klein, aber perfekt angemessen - Eine gute Wahl "vor Ort". Warm, sauber, komfortabel und exzellenter Mehrwert. Angenehme Lage an der A3 Nord-Süd. Ein perfekter Ort der Ruhe für einen Fahrer auf der Durchreise.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Jägerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerstube

Anschrift: Kirchstr. 6, 56412 Görgeshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Görgeshausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Görgeshausen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Jägerstube 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jägerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.