“Wohlfühlen wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Haus Maria

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schoenberg suchen?
Pension Haus Maria
Pension Haus Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stiefernerstrasse 15, Schoenberg 3562, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Schoenberg
Kaarst, Deutschland
“Wohlfühlen wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir sind schon seit Jahren immer wieder mal in dieser Pension zu Gast und fühlen uns dort ausserordentlich wohl. Das Kamptal hat eine jahrhundertalte Tradition als Sommerfrische und bietet Wanderern, Radfahrern und Naturliebhabern eine Fülle von Möglichkeiten. Besonders spricht uns die Heurigenkultur an. Pension Maria ist inhabergeführt und liegt direkt am Kamp, einem Fluss, der in etwa Wald- von Weinviertel trennt. Neben den schönen Zimmern bietet die Pension für die rückwärtigen Räume Balkone mit Blick auf einen schönen Garten, einen Frühstücksraum mit Terrasse, so dass man bei schönem Wetter draussen frühstücken kann. Für die Gäste stehen auch Liegen für den Garten zur Verfügung. Wir werden sicher wieder dahin fahren und scheuen uns fast, diese Perle mittels tripadvisor bekannt zu machen. Besonders möchten wir noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber hervorheben.

• Aufenthalt August 2010, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Haus Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Maria

Anschrift: Stiefernerstrasse 15, Schoenberg 3562, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schoenberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Schoenberg

Wenn Sie Pension Haus Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.