“Alle die Unzufrieden waren,hatten wohl einen schlechten Tag” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingelstädt suchen?
Deutsches Haus
Muhlhauser Strasse 30, 37351 Dingelstädt, Thüringen, Deutschland   |
Wingerode
“Alle die Unzufrieden waren,hatten wohl einen schlechten Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nettes,familiäres Hotel...Frühstück war ausreichend,Zimmer sehr sauber,Restaurant gemütlich,Essen sehr lecker und Angestellte supernett!Wenn man in so einem kleinen Ort natürlich einWellness-Luxus-5-Hotel erwartet ist man falsch!Ich war zufrieden und die Preis-Leistung ist gut!Hab mich sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Januar 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bitte nicht mit hungrigen Magen dieses Hotel nutzen.
Bekomme für fast 15 € ein Essen worüber selbst meine 6jährigen Söhne lachen würden !!!!
Alle Angestellte machen einen genervten Eindruck.
Nie wieder !!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Eine Feier mit Übernachtung hat uns überzeugt, dass Preis und Qualität in diesem Haus stimmen. Freundlichkeit und Sauberkeit vermitteln einen zufriedenen Eindruck.Dieses Hotel ist mit Sicherheit in der Region für viele ein begehrtes Ziel der Freude und Entspannung. Eine weitere kurzfristige Buchung stellt unter Beweis, dass dieses Haus ihre Gäste durch Leistung überzeugt und bindet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Jork
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

PS: Früher war das Hotel okay!

1. Aufbettung: Wir reisten mit Kindern und haben eine Aufbettung gebucht. Achtung! Die Matratze kann man nicht mal einem leichten Kind zumuten, da sie so weich ist, dass man jede Feder spürt! Haben dies gleich bei Ankunft gesagt, aber die hatten keine Andere (bezahlen mussten wir die trotzdem sie nicht benutzbar war - Kind musste halt mit ins Doppelbett).
2. Mängel (von Zi.2!):
* Duschkabine schloss nicht
* Lüftung im Bad lief erst dauerhaft, nach Meldung beim Chef hat er sie einfach ganz aus geschaltet
* das Büffett ist nicht reichhaltig, gerade wenn man Müsli frühstückt; haben nach dunklem Brot/ Brötchen gefragt, dies konnte zum nächsten Morgen organisiert werden - alle waren uns dankbar -
* die Brotscheiben am ersten Morgen waren alt also hart (ich kenne mich da aus, solch ein Brot bekommt bei uns der Hase)
* die Nachtabsenkung der Heizung im Hotel hat anderen Gästen echt zu schaffen gemacht
* Wichtig: Es ist kein Fön und kein Shampoo vorhanden! Auf Anfragen meiner Schwester bekam sie einen und später sagte man ihr, sie hätte damit einen Kurzschluss im ganzen Haus ausgelöst und nahm ihn ihr wieder weg.
* ich wollte abends im Bad fönen, aber der Stecker (meines) Fönes blieb einfach nicht in der Steckdose. Die war zu lose, also ging ich mit nassen Haaren ins Bett. Bei der Nachtabsenkung in den Zimmern eine echte Herausforderung!
* kein Fahrstuhl oder Gepäckwagen
* die Hälfte der Zimmer ist zur viel befahrenen Hauptstraße raus - Ohrepax nicht vergessen!!
* eingebautes Weckerradio tickt - sonst konnten wir einfach den Stecker ziehen, aber da nicht
* nachmittags in der Woche und samstags vormittags ist nur eine Aushilfe da, mussten daher eher bezahlen, trotz Mängel voller Preis + Lüge vom Chef: alles sei rep. auch die Dusche!
Also mich anlügen und dann an der Rezeption allein stehen lassen geht gar nicht. Ich prüfte dann auf dem Zimmer die Duschkabine, aber sie schloss immer noch nicht. Wollte daraufhin in der Rezeption anrufen, aber dort ging keiner an den Apparat.
- Wir seien die Einzigen, die sich bescheren . . . -
* Die Spinnen an der Decke kann ich mir gut erklären. Die Hausdamen äh Aushilfen schauen halt nicht nach oben . . . so auf deren Höhe ist alles sauber :-)
Wir sind öfter in verschiedensten Hotels und meistens sehr zufrieden!! Allein dies Jahr in Burg Stargard, IFA Fehmarn, Weimar, Naumburg, Toucson USA, Toulouse Frankreich, Best Western Hannover . . .
Aber von der Pension Zur Eule in Dingelstädt kann ich Familien ebenfalls nur abraten, sehr schlecht und verräuchert.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Vor 2 Jahren waren wir bereits im Deutschen Haus , wo es mir gut gefallen hatte.
Natürlich haben wir jetzt wieder dort gebucht !
Das geräumige Zimmer war ansprechend ausgestattet und sehr sauber .
Die Matratze hätte ich gern mitgenommen, denn ich hatte, seit Monaten, keine Rückenprobleme. Selbst die Bettdecke war " daunig " :-).
Das Frühstück war reichhaltig , abwechslungsreich und qualitativ gut.
Des Abends brachte man mir, auf Wunsch , eine " Schlachtplatte " auf``s Zimmer ( ohne Aufpreis ) !
Es war , wie erwartet, ein schöner Aufenthalt.
N.S.
Die Tellergerichte könnten etwas üppiger ausfallen. Die Portionen waren recht klein !
Vielleicht hatte der Koch nicht seine SPENDIERHOSEN an !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nauort
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

War für eine Übernachtung inkl. Frühstück im Sep. 2011 dort !
Wie ich am nächsten Morgen an meinem "Frühstüksbuffet" alles Marke Aldi an meinem Tisch erschien, wurde mit einem Grisgrümmigen Gesicht gefragt: Kaffee ?
Ich erwiderte, ja gerne !

Nach dem Frühstück habe ich dann mein Zimmer geräumt und fagte nach der Rechnung !

Was mir dann entgegen kam widersprach jeglichem Hotel !

Sie haben ein Doppelzimmer gehabt, ich erwiderte, nein Einzelzimmer !
Darauf wurde mir von der "freundlichen" Rezeptionistin gesagt: Sie hatten Damen Besuch und müssen somit ein Doppelzimmer bezahlen ! Ich sagte Ihr das es eine Arbeitskollegin war worauf sie antwortete; das müssen Sie nächstens angeben und nun bekomme ich 63€ für ein Doppelzimmer !

Absolut lächelrich !

Würde es keinem weiter empfehelen !!!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Deutsche Haus in Dingelstädt ist Hotel und Restaurant. Der erste Eindruck war bereits getrübt - vor 8 Uhr ist Samstags kein Personal im Haus, das Frühstück serviert. Viel schlimmer ist jedoch, dass die Heizungen in den Zimmern trotz klirrender Kälte abgestellt waren und die ganze Heizungsanlage sich nachts vollständig abschaltet. Die Zimmer wurden in keiner Weise warm und wer morgens vor 7 Uhr duschen will, muß Kälte im Bad mögen. Alles in allem nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus

Anschrift: Muhlhauser Strasse 30, 37351 Dingelstädt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Dingelstädt
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Dingelstädt
Deutsches Haus Dingelstädt, Thüringen

Wenn Sie Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten