“Nothofagus Hotel , Montaña Mágica Lodge , Nawelpi Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nothofagus Hotel & Spa

Nothofagus Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nothofagus Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Km 55 Camino Internacional Panguipulli, Neltume, Chile   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neltume
Santiago, Chile
“Nothofagus Hotel , Montaña Mágica Lodge , Nawelpi Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das sind Hotel im Wald ( Natur pur ) mit toll eigerichteten Zimmer und Blick in den Wald . Ein Rundumservice , wo es an nichts fehlt . Gutes Essen , große Auswahl an Weinen und Bier aus der hauseigenen Brauerei . Ein riesiges SPA-Angebot . Für Ehepaare , Alleinstehende (Single) , Familien und Freunde . Einfach toll !!!
Für Leute die Ruhe suchen und Abwechlung ideal .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Vom Grundgedanken her eine wirklich besondere Anlage mit unglaublich viel Liebe zum Detail. Es stand offensichtlich ein sehr kreativer Kopf hinter den Planungen und der Umsetzung. Die anderen Beschreibungen sind zutreffen.

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und höflich, wenngleich die Verständigung schwierig war, da kaum jemand Englisch sprach.

Das Freizeitangebot ist sehr eingeschränkt auf geführte Wanderungen, Minigolf und Bogenschießen in der Nachbarschaft. Zudem war es nicht vorgesehen, dass man sich alleine im Nationalpark auf den Weg macht. Geführte Wanderungen waren obligatorisch, nur auf Spanisch und recht teuer. Die wenigen "freien" Wege reichten für einen Vormittag. Der Minigolf-Hochparcours wiederum ist witzig und es macht durchaus Spaß um die umbauten Bäume herum zu spielen. Bogenschießen ist teuer und wiederum das gleiche Problem, es sprechen eigentlich alle nur Spanisch. Sehr irritierend in einer ausgewiesenem Urlaubsanlage.

Die direkt am Hotel vorbeiführende Straße wird nicht stark befahren, so ist sie aber doch laut und extrem staubig.

Die Zimmer waren noch gerade 3-Sterne wert. Reichlich abgeliebt, tendenziell leicht angeschmuddelt und nicht alles in Ordnung. Es machte an vielen Stellen den Eindruck, als wäre der Neubau eines unmittelbar angrenzenden Hotels wichtiger als der Unterhalt der beiden vorhandenen Anlagen.

Im Ergebnis: nicht ganz einfach zu erreichen und letztlich kann man auch getrost vorbei fahren. Die Gegend rund um den Villarica sowie natürlich Patagonien bietet deutlich mehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Nach unserem ersten Besuch Ende 2009, konnten wir es kaum erwarten an diesen einzigartigen Ort zurückzukehren. Wiederum waren wir angetan von der sehr speziellen Hotelanlage, der einzigartigen Architektur, den schönen Zimmern (empfehlenswert sind die "superior" Zimmer und die Suiten, wegen der schönen Aussicht), den dekorierten Sälen und Aufenthaltsräumen und dem grosszügigen SPA. Das Angebot an Ausflügen und Aktivitäten ist riesig; es gibt auch sehr interessante und eindrückliche Spaziergänge, die man auf eigene Faust machen kann. Das Restaurant offeriert internationale Küche; das Essen (a la carte!) ist sehr gut, wobei ein grosser Unterschied besteht zum Essen, welches am Buffet offeriert wird. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal von Hotel, Restaurant und SPA war sehr zuvorkommend und freundlich. Fazit: Wir waren wieder begeistert von diesem einzigartigen Ort in dieser einzigartigen Umgebung!
Einziger Wermutstropfen: Im Vergleich zum ersten Besuch haben wir festgestellt, dass es etwas am Unterhalt mangelt (Tür in Dusche schliesst nicht richtig, Teppich mit Flecken, Isolation löst sich von der Wand etc.). Es sind alles kleine Details, die zwar den positiven Eindruck nicht trüben, bei einem Hotel in diesem Preissegment aber eine Rolle spielen sollten...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Leawood, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Boabab befindet sich an gleicher Stelle wie das Partnerhotel Casa Magica und teilt sich mit diesem die Rezeption. Das Design ist sehr originell, alles aus Holz und in der Mitte steht ein großer Baum. Die Zimmer erscheinen wie eine Baumhöhle und waren sehr sauberund das Badezimmer sehr ansprechend mit allem Komfort. Wir hatten ein Raum relativ weit oben, sodass wir uns tatsächlich wie über den Wipfeln des Waldes fühlten. Es gibt ein großes Freizeitangebot mit Touren. Gleichzeitig mit uns waren vor allem Familien mit Kindern unterwegs, daher erschien uns das Hotel als ideales Familienhotel. Lediglich der hohe Preis hat unseren Eindruck ein wenig getrübt

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Nothofagus Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nothofagus Hotel & Spa

Anschrift: Km 55 Camino Internacional Panguipulli, Neltume, Chile
Lage: Chile > Los Rios Region > Neltume
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Neltume
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nothofagus Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nothofagus Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nothofagus Hotel & Spa Chile/Neltume

Wenn Sie Nothofagus Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.