“Tolles Haus mit traumhaftem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Wendorf

Schlosshotel Wendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Wendorf
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 9 | 19412, 19412 Wendorf b. Sternberg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Tolles Haus mit traumhaftem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Tolle Zimmer, freundlicher Service und sehr gutes Essen. Wir haben hier ein sensationelles Wochenende verbracht. Wann hat man schonmal die Möglichkeit in einem sehr liebevoll und aufwendig renovierten Schloss in der traumhaften mecklenburger Natur zu residieren. Alle Details wurde berücksichtigt. Inmitten all der historischen Möbel und herrschaftlichen Gemälde sowie einer traumhaften Terrasse mit Blick auf den großen Schlosspark inkl. Seen und Pferden fühlt man sich wie Prinz und Prinzessin. Und wenn dann auch noch das stets aufmerksame und gut gelaunte Personal einem jeden Wunsch von den Lippen abließt und jeden Morgen ein Traum-Frühstück zaubert, passt einfach alles.
Das hoteleigene Fine-Dining Restaurant ist ebenfallssehr gut, ausgezeichneter Service, regionale Produkte. Dazu eine umfangreiche Weinkarte, die für Jeden etwas bietet.
Schlichtweg für uns ein Wochenende mit Genuss und Erholung pur!!!
Danke., wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Am vergangenen Wochenende habe ich mit meinem 5 Jahre alten Sohn drei Tage im Schlosshotel verbracht. Ich möchte sagen, es geht nicht besser! Vom Empfang an der Rezeption über die Suiten, dem Service im Restaurant so wie im Hotel, man fühlt sich Daheim und restlos gut aufgehoben. Wer Ruhe und Natur, Genuss und Wohlbehagen sucht, der ist hier richtig. Erstklassiger, persönlicher Service, schönes Ambiente, top Personal. Besser geht es, glaube ich, nicht! Mein, unser Dank, nochmals an die Mitarbeiter für die schöne, wenn auch kurze, Zeit!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Schlosshotel Wendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Wendorf

Anschrift: Hauptstrasse 9 | 19412, 19412 Wendorf b. Sternberg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wendorf b. Sternberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wendorf b. Sternberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Wendorf 5*
Das Schlosshotel Wendorf, einst eine Ritterburg, eröffnete 2009 liebevoll restauriert seine Pforten. Ein 5-Sterne-Traumhotel, das seine edle Vergangenheit in jedem Sinne ehrt. Im Schlosshotel Wendorf finden Sie die Kombination aus Golf, Luxus und Genuss in ihrer edelsten Form. Die Suiten des Hauses, jede Einzelne nach Herzögen und Fürsten aus den vergangenen Jahrhunderten benannt, laden Sie ein auf eine Entdeckungsreise durch die Geschichte Mecklenburg Vorpommerns. So individuell und einzigartig wie diese Menschen waren, ist auch jede Suite des Hauses. Die Special-Services des Hauses werden Sie ebenfalls überzeugen: Vom Limousinen-Service, auf Wunsch auch im Oldtimer, bis hin zu dem hauseigenen Butler-Service - hier werden Sie ganz und gar in Luxus umsorgt. Treten Sie ein in den Charme und das anmutige Ambiente des 5* Schlosshotels Wendorf und fühlen Sie sich wie der Adel von einst. Wie der Name "Cheval Blanc" verrät ist das Ambiente des Hauses dem Motto "Pferd & Reiter" nachempfunden. Durch den exzellenten Service und die kreativen Menükompositionen unseres Restaurantteams, dürfen wir uns seit August 2011 auch zu den Mitgliedern der Chaîne des Rôtisseurs zählen. Eine Bruderschaft, der zahlreiche Spitzenköche- und Gastronomen aber auch feinste Gourmets angehören. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Wendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Wendorf Wendorf b. Sternberg, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Schlosshotel Wendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.