“mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Ferienpark Nürburgring

Lindner Ferienpark Nürburgring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Ferienpark Nürburgring
3.5 von 5 Sonstiges Resort   |   Parkstrasse 1, 53520 Drees, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
dormagen
“mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Scön gelegen, nitten in der Eifel. Die Ferienhäuser sind alle recht neu und daher innendrin noch nicht verwohnt. Die Häuser im Ferienpark stehen jedoch sehr dicht.
Das Starterkit für die Küche, (gebucht war eine Woche) 2 washtabs, 2 mülltüten, keine Seiife kein holz für den Kamin. Die Küchenutensilien sind sehr rudimentär, zwar gibt es eine senseo kaffeemaschine, aber z.b. kein klinex, keinen mixer oder milchtopf. Das wohnzimmer ist gemütlich, für 6 Personen fehlt aber definitiv der eine oder andere Sessel. Die Sauna Landschaft entschädigt wieder etwas, sie ist schön eingerichtet und im preis inklusive.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren mit 2 kleinen Kindern (2 Jahre) im Lindner Ferienpark Nürburgring.
Der Nürburgring selbst ist nur ein paar Kilometer entfernt.Dort kann man in der "Grünen Hölle" in verschiedenen Restaurants essen gehen oder in die Disco (Eifel Stadl).Wir waren im Steakhouse essen, es war lecker und der Service gut.Es war vom Preissegment her eher mittelmäßig.
Vom Ferienhaus aus hat man eine Standleitung am Telefon in die Grüne Hölle, so daß man dort jederzeit anrufen kann und einen Tisch reservieren kann.
Im Ferienpark angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen Infomaterial und die Karten für unser Haus.
Die Karten sind quasi der Hausschlüssel.Man kann Geld aufladen und dieses auch in der Grünen Hölle zum Bezahlen verwenden.Dies ist das Zahlungsmittel am Nürburgring und im Ferienpark.
In der Grünen Hölle kann man nur damit bezahlen oder man hat das Geld bar exakt.Die Bedienungen können nicht rausgeben, haben kein Wechselgeld dabei.
Unser Ferienhaus hat uns sehr gefallen.Es roch wie neu beim Betreten.Es ist modern und hell eingerichtet,hat eine schöne Küche mit Senseo Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Herd mit Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine.
Es sind 2 Tabs für die Spülmaschine da, auch 2 Müllbeutel und Klopapier und eine Rolle Küchenpapier.Den Rest muß man mitbringen.
Die Betten waren alle schon bezogen, als wir ankamen.
Es hat einen Flachbildfernseher, einen Staubsauger, Putzzeug, auf der Terrasse 4 Stühle mit Tisch.
Wir hatten 2 Bäder im "Classic Haus" , eins mit Badewann und Waschbecken, eins mit Dusche und Waschbecken.
Toiletten gab es 3 im Haus, Betten hatten wir 2 Doppelbetten, ein Einzelzimmer mit Einzelbett.
Für 4 Personen ist das Classic Haus mehr als ausreichend.
Das Bistro ist gleichzeitig auch der Raum für das Frühstücksbuffet.Wir haben es aber nicht genutzt, da unser Haus so süß war und wir jeden Morgen lieber dort frühstückten.
Die Preise im Shop der Ferienanlage fanden wir echt nicht teuer.Milch kostet 1Liter 0,69 Cent, eine Tiefkühlpizza 3,49 Euro...
Der Wellnessbereich ist sehr schön.Es gibt eine Finnische Sauna mit 85 Grad,eine Biosauna und ein Dampfbad.Zahlreiche Duschen und einen Ruheraum.Man kann sich massieren lassen, ins Solarium gehen etc.
Man kann im Haus per WLAN ins Internet.Eine Stunde kostet 3 Euro, der Tag 9,95 Euro,buchbar über den Fernseher.
Dafür muß man sich aber einen eigenen Laptop mitbringen.

Die Lage des Ferienparks ist eher auserhalb, mitten in der "Pampa".
Bis Koblenz sind es mit dem Auto ca.50 Minuten, nach Daun ca.20 Minuten.
In Daun waren wir einkaufen (Aldi, Lidl), dort hat es auch ein Kino.
In Daun waren wir im Wildpark.Man fährt mit dem Auto durch den ganzen Park außer das Affengehege (Affenschlucht), dort geht man zu Fuß.
Es sind ca.7 km Fahrt durch den Park.Man kann an manchen Punkten zum Füttern der Tiere aussteigen.Kosten 7 Euro pro Erwachsener.
Wir haben Wildschweine, Alpakas, Rehe, Hirsche, Ponys, Esel gesehen.Man kann es empfehlen und bei schlechtem Wetter auch 2 Runden durch den Wald drehen.

Den Lindner Ferienpark an sich können wir sehr empfehlen.Die Häuser sind alle sehr schön, es ist sauber und ruhig.
Man kann auch mit dem Auto direkt vor der Tür parken.
Die Lage ist außerhalb, wer es gern städtischer hat ist hier falsch.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Welt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Tolle, modern eingerichtete Ferienhäuser in idealer Lage zum Nürburgring. Toller Service, sehr sauber. Frühstück buchbar. Sogar Wellness Angebot verfügbar. Auch für Familien geeignet, mehrere Kinderspielplätze sind auf der Anlage verfügbar. Häuser sind komplett eingerichtet inkl. Küchenutensilien, Bad- und Bettwäsche.

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Der Ferienpark ist sehr schön gestaltet. Die Häuser bestens und sehr schön ausgestattet. Für eine 4-Köpfige Familie ist auch in kleinsten Haus genügend Platz. Es gab 2 große Betten, ein kleines Bett und 2 Badezimmer. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt (außer Mikrowelle). Der Park liegt "mitten auf dem Feld", aber der Nürburgring inkl. Freizeitmöglichkeiten ist mit dem Auto gut zu erreichen. Es gibt einen Kinderclub und einen Teensclub (beides haben wir nicht genutzt). Sonst gab es für Kinder nur eine Schaukel. Wer nicht selber Kochen möchte, kann im Parkbistro recht gut essen. Jedoch ist das Bistro eine Mischung aus Kantine und kleinem Supermarkt, also nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Lindner Ferienpark Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Ferienpark Nürburgring

Anschrift: Parkstrasse 1, 53520 Drees, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Drees
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Drees
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lindner Ferienpark Nürburgring 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Ferienpark Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lindner Ferienpark Nürburgring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.