“We-Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Starna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaufungen suchen?
Hotel Starna
Hotel Starna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leipziger Strasse 283 | 34260 Kaufungen, 34260 Kaufungen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kaufungen
Hofbieber
“We-Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Also ich bin mehr als zufrieden mit der Unterkunft, der Service ist top, man geht auf Sonderwünsche ein und mein Hund war auch willkommen.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig und ich habe es sogar Sa und So um halb sieben bekommen. Klar kann man sagen, die Zimmer sind einfach, aber es gibt ein separates Bad und mein Bett war bequem.

Das dazugehörige Restaurant war bei meinem Besuch offen und das Essen war gut und frisch zubereitet / sogar der Parmesan wird frisch gerieben für jeden Gast.

Ich komme gerne wieder hierher!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Familie_Starna, Inhaber von Hotel Starna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Frau W.,

wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und würden uns freuen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Gastgeber Familie Starna

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Giessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Für eine Wochenendnacht bot uns das Hotel eine gute, wenn auch teure Übernachtungsmöglichkeit. Das Zimmer war neu renoviert, das Bad hatte aber schon viele Jahre hinter sich. Der Empfang und das Frühstück waren sehr gut, auch die Schlafqualität (Betten und Ruhe).
Alles in allem eine gute Übernachtungsmöglichkeit, der Preis mit € 88 für 2 Personen mit Frühstück ca. € 20 - 30 zu teuer. Eigener Parkplatz.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Helotes
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Schwierigkeiten, eine WLAN-Verbindung zu bekommen, woraufhin sie uns erlaubten, für unsere nächste Reservierung, ihren Computer zu benutzen. Sie haben uns sogar wenn nötig beim Übersetzen geholfen, sobald wir beim Telefonieren nicht weiterkamen. Sehr hilfreiche Inhaber. Sie sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch, was wirklich schön war. Unser Zimmer kann man nur als sauber und gepflegt bezeichnen. Das im Preis eingeschlossene Frühstück hat uns ebenfalls gefallen. Wir waren nicht auf der Suche nach irgendetwas Ausgefallenem, aber der Service, den man uns bot, war so gut, dass das Haus insgesamt ohne weiteres mit 4 bewertet werden kann. Auch gab es vernünftige Preise. Ich würde dort auf jeden Fall wieder hinfahren. Ach ja, das Hotel hatte übrigens auch einen Aufzug, was für ein so kleines Haus eher ungewöhnlich, aber ein Vorteil ist, da man sein Gepäck nicht selbst die Treppe hinauf schleppen muss.

Forst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Zimmer sind sehr unterschiedlich, von einfach und abgewohnt bis neu renoviert ist alles drin. Reichhaltiges Frühstück zu für jeden angenehmen Zeiten, Extrawünsche werden berücksichtigt. Leider keine Aufenthaltsmöglichkeit außerhalb der Zimmer (Lobby o.ä.). Netter Empfang. Preis für Zustand der Zimmer/des Hauses zu teuer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist recht einfach gehalten, man hat den Eindruck es handelt sich um ein umgebautes ehemaliges Mietshaus. Der Empfang ist herzlich, täuscht aber über die Einfachheit des ganzen Gebäudes nicht hinweg. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist geschlossen, so daß es nur Hotel Garni Betrieb gibt. Das Frühstück ist reichhaltig und man geht auch auf Wünsche der Gäste ein. Mit 80 Euro für ein Doppelzimmer aber für Kaufungen deutlich zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Starna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Starna

Anschrift: Leipziger Strasse 283 | 34260 Kaufungen, 34260 Kaufungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kaufungen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kaufungen
Wir sind ein seit 1980 familiär geführtes Hotel in Kaufungen. Unser Haus liegt zentral in Niederkaufungen. Der Autobahnanschluss zur A7 - Kassel-Ost ist ca. 3 km entfernt. Genießen Sie die Ruhe und erreichen Sie dennoch schnell und bequem alle wichtigen Ziele. Bei uns wohnen Sie zentral und doch ruhig! Unser Haus ist ganzjährig geöffnet und bietet Ihnen im Sommer wie im Winter den nötigen Komfort. Auch für Familien bieten wir preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten am Rande der großstädtischen Hektik. Alle Zimmer mit Du/WC, gemütlich eingerichtet mit großem Schreibtisch. Behindertengerechter ebenerdiger Eingang und Lift im Haus ebenso vorhanden wie ein behindertengerechter geräumiger Doppelzimmer mit Balkon. Kostenloser Privatparkplatz hinter dem Haus. Haustiere erlaubt. Nichtraucher- und Raucherzimmer vorhanden. Wir bieten Ihnen W-LAN Nutzung an. Wir würden uns freuen, Sie demnächst persönlich bei uns begrüssen zu dürfen! Wir sind Ihr Zuhause unterwegs! Familie Starna ... mehr   weniger
Hotel Starna Kaufungen

Wenn Sie Hotel Starna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.