“Hier wäre ich gern der Chef” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabenstein

Rabenstein
Rabenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabenstein
Residence Park 1-7, 19065 Raben Steinfeld, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Hier wäre ich gern der Chef”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Am Stadtrand von Schwerin, in ruhiger und grüner Lage, befindet sich das schöne Hotel Rabenstein mit seiner absolut in die Landschaft passenden Architektur wie im Dornröschenschlaf.
Das Haus war kaum belegt und die seltene Nutzung ist bereits erkennbar. Alles "kocht auf Sparflamme", vom Empfang bis zum sehr einfachen Frühstück, und das wenige Personal kann das nicht alles nur mit einem Lächeln ausgleichen.
Das gesamte Preis- Leistungsverhältnis war durch diesen Eindruck zerrüttet.
Dieses Hotel hat das Potential in seiner Kategorie die Nr. 1 in Schwerin zu sein, wenn das mal jemand erkennen und in die Wege leiten würde.
Unser Zimmer war sehr sauber und wir danken, dass wir auch mit Hund aufgenommen wurden!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Hier haben wir auf unserer Tour durch die Mecklenburger Seenplatte einen Stop eingelegt, leider kamen im Nachhinein weitere Kosten für die Zimmerbuchung hinzu, das empfinden wir als absolut unfair. Rücksprache bei der Rezeption führte lediglich zu Schulterzucken. Wir sind damit nicht zufrieden.
Die Zimmer sind geräumig und haben Internetzugang, allerdings sehr sehr einfach eingerichtet. Servicepersonal freundlich bemüht.
Insgesamt für den Preis ok, aber nicht wirklich ein schönes Hotelerlebnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Rabenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabenstein

Anschrift: Residence Park 1-7, 19065 Raben Steinfeld, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Raben Steinfeld
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Raben Steinfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabenstein Raben Steinfeld, Mecklenburg-Vorpommern
Hotel Rabenstein Raben Steinfeld
Rabenstein Bewertung

Wenn Sie Rabenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.