“Ausgezeichneter Komfort und super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piz Linard

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lavin suchen?
Piz Linard
Piz Linard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plazza Gronda | Lavin, Lavin 7543, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lavin
“Ausgezeichneter Komfort und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Für 2 Nächte waren wir zu Gast in diesem wunderbaren Hotel. Der Einrichtungsstil ist "anders" aber man fühlt sich durchweg sehr wohl. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Personal ist überaus Service orientiert, freundlich und hilfsbereit, hier macht es Spaß Gast zu sein. Wirklich herausragend ist das Abendessen, dass wir im Zuge unserer Halbpension genießen durften. Wirklich ganz große Klasse, das muss man probiert haben und hätte man in diesem kleinen Ort auch irgendwie nicht so erwartet. Umso schöner die Freude darüber, hier einen Ort gefunden zu haben an den man immer wieder mit Freude zurückkehren wird.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

nicht das erste mal, dass wir uns eine paar tage auszeit und verwöhnt werden gönnten im piz linard in lavin. aber jedes mal, von jahr zu jahr ist es wieder erholung pur, das frühstück zu zelebrieren, allerhand zeitungen zu lesen, den tag in der natur geniessen, sei es auf der loipe oder auf den winterwanderwegen, dann am abend am apero zu nippen, bevor die inspierierte küche zum gaumenschmaus lädt… wir gehen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Piz Linard inszeniert Gastgebertum als Gesamtkunstwerk auf der Dorfbühne von Lavin und sorgt für Verblüffung, Staunen und Gänsehaut.

Wer die Komfortzone einer Hotelkette sucht, ist hier allerdings schlecht aufgehoben.

Nach einem verlängerten Wochenende lässt sich frei assoziierend nur sagen; freundlich, wild, lukullisch, geborgen, innovativ, dörflich, einzigartig, selbstbewusst, natürlich, verwirrend, sympathisch, höchstalpin.

Anders.

Und bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten das Zimmer 2, das sehr sonnig ist und mit viel Geschmack gestaltet wurde. Die Gastgeber haben uns mit viel Stil und Charme bewirtet. Das Abendessen mit einheimischen Produkten war das Highlight. Haben das Piz Linard sofort allen Freunden empfohlen, da es uns wirklich sehr gefallen hat. Lavin hat als eines der wenigen Dörfer im Engadin den Dorf-Charakter bewahrt, was wir sehr sympathisch finden. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hochfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein tolles, kreatives Hotel mit toller Zimmerauswahl - jedes Zimmer ist eigenartig. Nicht ganz günstig aber absolut den Preis wert, weil man dafür die Halbpension mit einem ausgezeichneten 4-Gang-Menü abends inklusive hat.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein ganz wunderbar unaufgeregtes, essenzielles Hotel in einem schönen, gut gelegenen Alpendorf, von wo aus man Unter- und Oberengadin bzw. Nationalpark gut erkunden kann. Tolle Zimmer, ausgesuchte Details, liebenswerte Gastgeber. Aus unserer Sicht gehört das Piz Linard in die Top 5 der klassischen Schweizer Hotels ohne Pomp und Chichi, aber mit Stil und Haltung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Einmal mehr hat uns das rosa Haus, die herzliche Gastlichkeit und das wunderbare Essen in Beschlag genommen. Neu der Garten vis-a-vis mit Blick auf die Berge um Lavin. Ankommen. Seele baumeln lassen. Geniessen. Wir freuen uns auf das nächste Mal....

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Piz Linard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piz Linard

Anschrift: Plazza Gronda | Lavin, Lavin 7543, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lavin
Nr. 1 von 1 Hotels in Lavin
Hotel Piz Linard Lavin

Wenn Sie Piz Linard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.