Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Landhaus Feckl Ehningen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Feckl

Speichern Gespeichert
Landhaus Feckl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Landhaus Feckl
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Keltenweg 1, 71139 Ehningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ehningen
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Landhaus Feckl Ehningen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

vom Bodensee kommend gegen 19.oo Uhr suchte ich in der Nähe der Autobahn ein Gasthof,Hotel möglichst mit Restaurant.
Durch eine Empfehlung eines Hotels aus Vahingen der leider an diesem Tag keine Gastronomie betrieb wurde mir das Landhotel Feckel empfohlen.
Von der Autobahn abgebogen ,Zimmer bezogen und ab zum Essen.
Man fühlt sich hier als Gast wie zu Hause,das Hotel strotzt vor Sauberkeit ,das Personal ist sehr sehr freundlich ,Parkplatz vor der Tür.
Und nun zum Essen,man könnte die Karte rauf und runter essen.
Ich habe mich für Hummersalat-1 Vorspeise dann für Kalbries mit Ochsenbäckchen,2 Vorspeise
und als Hauptspeise wurde mir noch ein halbes Rumsteak serviert auf Wunsch damit es nicht zu viel wird,was ich aber im nachhinein bedauere.
2 Spätburguner und dann ab in die Koje nach 1000 km Fahrt an diesem Tag.
Das erste Essen in Deutschland das mir richtig schmeckte nach 3 Wochen Urlaub in Indien.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    7
    1
    0
    0
Bewertungen für
3
9
Allein/Single
0
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
arnstadt
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein nettes kleines Hotel mit angeschlossenem Sterne-Restaurant (oder aber umgekehrt)
Freies WLAN, wirklich nettes Personal, freie Minibar (das findet man wirklich selten!), und ein absolut leckeres Frühstücksbüffet machen den Aufenthalt sehr angenehm in diesem Haus.
Die Lage ist für Party-Fans sicher suboptimal - es liegt wirklich etwas außerhablb von Stuttgart. Aber wer auch gern einmal ein Menü im Restaurant probieren möchte - dem kann man das Hotel empfehlen. Absolut begeisterungswürdig: die Maultasche, die der Zimmerservice bringt mit Salat - eine Augenweide und unglaublich schmackhaft.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr schönes kleines Hotel. Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich. Die Gästezimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Komfort. Zum Hotel gehört ein Sterne Restaurant das auch den Gast mit sehr hohen Ansprüchen befriedigt. Das Frühstück ist tadellos und lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hauptgrund zur Anreise das ausgezeichnete Restaurant mit sehr freundlichem und jungen Service. Die Kreavität der Küche mit den frischen Produkten ist als ausgezeichnet zu betrachten und findet auch ihre Bestätigung durch entsprechende Auszeichnungen. Das Restaurant ist elegant eingerichtet. Die Tische sind mit ausreichend Abstand gruppiert. Aufwendig eingedeckt. Gutes Weinangebot.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Funktionell für eine Übernachtung bestens geeignet. Frühstück mit guter Auswahl.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sindelfingen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Alle Restaurantbesuche waren überzeugend, ansprechende Speiseauswahl mit innovativer Ausrichtung, hervorragender Service; super Weinauswahl, klassisches Landhausambiente in moderner Verpackung, zwar außerhalb von Stuttgart aber auch längerer Anfahrtsweg ist absolut der Mühe wert. Auch nach mehreren Besuchen nicht langweilig.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Der Raum Böblingen/Sindelfingen ist bzgl. seiner Hotels wirklich ein Trauerspiel. Unzählige schlechte und unterdurchschnittliche Hotels zu Großstadtpreisen sind leider typisch für die Region. Durch Zufall bin ich auf der Website des Landhaus Feckl gelandet. Ehningen ist ein kleiner Ort im Kreis Böblingen (15 min Fahrt). Der Ort ist wirklich nicht spannend. Das Hotel ist von außen ebenso unafufällig wie der Ort selbst.
Dann vor Ort die große Überraschung. Ein wirklich freundlicher Empfang, ein Top-Zimmer - die Sauberkeit ist im ganzen Hotel wirklich überdurchschnittlich gut, das Merkmal fällt ganz besonders auf! Das Personal ist ausgesucht höflich und sehr hilfsbereit. Ein unbedingtes Muss ist ein Besuch im Restaurant, der Hoteleigentümer ist ein mehrfach ausgezeichneter Koch und das merkt man der Kücke wirklich an. Ich habe in Schwaben selten so gut gegessen. Das Frühstücksbuffet ist in der Auswahl überschauber, aber gut. Der Hoteleigentümer selbst ist permanent im Haus unterwegs, das merkt man dem Hotel auch positiv an. Alles in allem kann ich wirklich nur sagen, dass dieses Hotel ein wirklicher Geheimtipp ist!! Wer in Böblingen/Sindelfingen zu tun hat, ist gut beraten den kleinen Umweg über Ehningen zu nehmen! Zusammenfassend: Keinerlei Kritikpunkte!

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Landhaus Feckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landhaus Feckl

Anschrift: Keltenweg 1, 71139 Ehningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ehningen
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Feckl 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Feckl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Landhaus Feckl Ehningen
Landhaus Feckl Ehningen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landhaus Feckl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.