“ungenießbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Moenchhof

Moenchhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaggenau suchen?
Moenchhof
Moenchhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moenchskopfweg 2-6, 76571 Gaggenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“ungenießbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mit einer angemeldeten Gruppe nur zum Essen da. Sie hätten also auch alles gut herrichten können. Aber die Käsespätzle für 15€ waren total verkocht, salzfrei in einer Sahnepampe und der Käse bestand aus einer Scheibe Scheiblette die fast schwarz war. Der ganze Pamps war ungenießbar und für diesen Preis eine absolute Unverschämtheit. Mein Mann hatte einen Schweinsbraten, der war etwas besser aber auch total salzfreie matschige Spätzle. Nie wieder! Dabei hat der Koch mit dem Salatbüffet gezeigt, dass er es eigentlich schon kann, das war nämlich gut, das andere aber so schlecht, dass nur ein ungenügend dabei rauskommt. Mir hat der Organisator des Treffens fast leidgetan, der konnte ja nichts dafür.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Moenchhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moenchhof

Anschrift: Moenchskopfweg 2-6, 76571 Gaggenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaggenau
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Gaggenau
Moenchhof Gaggenau

Wenn Sie Moenchhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.