“absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pfeffermuehle

Pfeffermuehle
Pfeffermuehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfeffermuehle
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Str.70, 27313 Dörverden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dörverden
Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
“absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren wegen einer Familienfeier in Dörveden. Durch die schlechten Bewertungen im Internet war ich zuerst verunsichert, kann diesen aber absolut nicht zustimmen. Wir hatten zugegebenermaßen ein bereits renoviertes Zimmer, aber auch Freunde, die in einem noch nicht renovierten Zimmer waren, hatten keinen Grund zur Beschwerde. Laut der Besitzerin sollen zeitnah die restlichen Zimmer renoviert werden.
Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Dusche und Bad alles ok, sehr bequeme Betten mit guten Matratzen, gute Verdunkelungsvorhänge an den Fenstern und sehr ruhig.
Besonders hervorheben möchte ich aber den Service. Unsere Extrawünsche, und von denen hatten wir einige, wurden sofort erfüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, freundlich und herzlich. Das Frühstück in Buffetform wurde mit guter Auswahl angeboten und war sehr lecker. Extra für uns wurde es lange stehen gelassen, da wir aufgrund der Feier erst sehr spät aus den Federn gekommen sind.
Alles in allem ein absolut zu empfehlendes kleines Familienhotel. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Cloppenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Im Bad erhebliche Mängel: Die halbe Duschtür war herausgebrochen, fehlte also. Beim Duschen somit sehr kalt. Die Duschkopfhalterung war kaputt. Somit musste man beim Duschen die Duschbrause die ganze Zeit in der Hand halten. Keine Verdunklungsmöglichkeit der Fenster. Waren mal vorhanden, da Halterungen noch da waren. Der Gastraum riecht sehr unangenehm. Beim Bemängeln der oben aufgeführen Dinge bei der Hotelbesitzerin gab diese an, von den Mängeln zu wissen. Warum werden diese dann nicht behoben?
Freundlich waren alle dort. Allerdings wird hier etwas gewollt, was niemand kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Pfeffermuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfeffermuehle

Anschrift: Grosse Str.70, 27313 Dörverden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dörverden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Dörverden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pfeffermuehle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfeffermuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfeffermuehle Dörverden

Wenn Sie Pfeffermuehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.