“Super essen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
bad tölz
“Super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das essen war hier super lecker kann ich nur empfehlen das essen war top die Bedienung war sehr nett ich kann nur 5 sterne geben

Bad Tölz, Deutschland
“überhaupt kein Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

In unserer Mittagspause wollten wir vom Lieferservice Salate. Der Lieferservice besteht Mittags anscheinend überhaupt nicht, so daß wir selbst unsere Bestellung abholen mussten.
Im Restaurant schlug uns die pure Unfreundlichkeit entgegen, Rabatt gab es auch keinen für´s Selbstabholen. Die Speisen liessen sehr zu wünschen übrig, es war sogar der Strunk des Salates noch mitdabei. Für 3 Salate und einen Antipastiteller gab es 5 Scheiben teigiges Brot. Und das alles für knapp 30 Euro.
Guten Appetit.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Abzocke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren dort an Silvester essen, weil wir vom Hotel aus nur die Straße überqueren mussten. Natürlich ist es klar, dass es an Silvester allgemein etwas teuerer ist, essen zu gehen. Aber diese Leistung war insgesamt sehr schwach. Für 16,- Euro bestellten wir eine Antipastiplatte, die aus etwas Schinken, Lachs und Rucola bestand und mäßig schmeckte. Zum Hauptgang hatte ich hausgemachte Ravioli, der Teller bestand aus 4(!) ravioli, die in einer völlig versalzenen Fertigsoße schwammen. Da ich nicht satt war, bestellte ich noch einen Dessertteller, der dann ganz ok war. Auf der REchnung dann der Hammer: Das Glas Weißwein (0,2l) kostete 8 (!) Euro!!! Ich dachte, ich falle vom Stuhl. Es hab nämlich keine Weinkarte und der Kellner bot uns einen Rot- und einen Weißwein zur Auswahl an. Definitiv nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Caffebar Papagallo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wackersberg, Oberbayern
Wackersberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Caffebar Papagallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Caffebar Papagallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.