“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Schusterpeter

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wackersberg suchen?
Pension Schusterpeter
Pension Schusterpeter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalkofenstrasse 31 | Arzbach, 83646 Wackersberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wackersberg
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Trotz längerem Auftenthalt in gemütlicher Atmosphäre (Ferienwohnung Geierstein) wurde es nie langweilig, da in der Nähe der Ort Lenggries alle Annehmlichkeiten bietet. Herr und Frau Benz jr. einschließlich dem gesamten Personal sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung sehr gut und gemütlich eingerichtet.
Extra Wünsche werden prompt erfüllt. Einfach alles Klasse, wir können das Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Hainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war schon mehrfach beim Schuster Peter.
Mir fehlen die Worte. Einfach selber ausprobieren, einfach Klasse.

Hoffentlich findet sich wieder ein guter Pächter samt Koch und Bedienung für das Restaurant.
Ich wünsche es der Fam. Benz als Freund von ganzem Herzen.

Reinhard

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne, großzügige Zimmer, ruhige Lage nah an der Isar und ein außergewöhnlich freundlicher Service. Auch das Frühstück mit den selbstgemachten Marmeladen und der großen Auswahl ist einfach klasse.
Top Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war als Familie mit sehr kleinen Kindern anlässlich meiner Hochzeitsreise schon einmal in der Pension Schusterpeter und war gerad letzte Woche anlässlich unseres zehnten Hochzeitstages wieder mit unseren Kinder dort -sie gehen jetzt bereits in die Mittelschule-. Dieses Haus war genau wie vorher wieder hervorragend. Das ist Bayern! Wenn man auf der Suche nach einem typisch bayerischen Urlaubserlebnis ist, dann ist man hier richtig. Die Bilder passen genau zum Erlebnis. Landschaftlich wunderschön gelegen und ein fantastischer Erholungsort. Tolle Gastgeber - Wir kamen abends um 9:20 Uhr an, 1 Tag zu früh für unsere Reservierung. Das Haus war voll. Herr Benz telefonierte persönlich für uns herum und besorgte uns eine Unterkunft ganz in der Nähe. Die Gastgeber sind ausgesprochen hilfsbereit, haben uns tolle Ausflugsvorschläge gemacht und auch beim Frühstück waren sie jederzeit ansprechbar. Just for kids - die Pension Schusterpeter ist sehr familienfreundlich und direkt angrenzend neben dem Haus liegt ein öffentlicher Kinderspielplatz. Als spezielle Aktivitäten mit Kindern würde ich das Alpamare an Regentagen und den Blomberg an sonnigen Tagen empfehlen. Einziger Nachteil: die schmale Straße zu fahren, die zum Dorf führt, macht mich etwas nervös, aber das liegt wohl daran, daß ich unsere großen amerikanischen Straßen gewohnt bin.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

sehr schöne Pension in der man sich auf jeden Fall wohlfühlt mit schönen, sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal sowie gutem Essen im Restaurant des Hotels! Leider liegt das Hotel abseits und man braucht auf jeden Fall ein Auto (Parktplätze sind ausreichend vorhanden), dafür hat man aber seine Ruhe und kann Nachts gut schlafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Pension Schusterpeter liegt in ruhiger Lage in Wackersberg. Es ist von Bad Tölz mit dem Auto problemlos und schnell zu erreichen. Die betreibende Familie und das Personal sind zu vorkommend und unkompliziert. Sie gehen dabei auch auf Wünsche der jeweiligen Kunden ein, bspw. frühere Frühstückszeit. Es gibt auch einen Computer mit kostenfreiem Zugang zum Internet, WLAN ist leider nicht verfügbar.
Die Zimmer zeichnen sich durch gemütliche Betten, modernen Sanitärenanlagen und idyllischem Ambiente aus. Die Zimmer im Dachgeschoss sind aus eigener Erfahrung sehr schön und zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Pension Schusterpeter überzeugt durch bayrische Gemütlichkeit und höchsten Komfort, so dass man sich hier rundum wohlfühlen kann. Außerdem kann ich empfehlen, das Abendessen in der Pension auszuprobieren - die Schnitzel waren selbst gemacht und haben sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind bayrisch-modern ausgestattet. Das Kirchengeläute hat mich morgens zwar nicht ganz ausschlafen lassen, aber man möchte ja auch nicht den ganzen Tag verschlafen im Urlaub ;)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pension Schusterpeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schusterpeter

Anschrift: Kalkofenstrasse 31 | Arzbach, 83646 Wackersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wackersberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Wackersberg
Hotel Pension Schusterpeter
Pension Schusterpeter Wackersberg, Bayern

Wenn Sie Pension Schusterpeter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.