“gemütlich und komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Schusterpeter

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wackersberg suchen?
Pension Schusterpeter
Pension Schusterpeter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalkofenstrasse 31 | Arzbach, 83646 Wackersberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wackersberg
Freiburg
“gemütlich und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Pension Schusterpeter überzeugt durch bayrische Gemütlichkeit und höchsten Komfort, so dass man sich hier rundum wohlfühlen kann. Außerdem kann ich empfehlen, das Abendessen in der Pension auszuprobieren - die Schnitzel waren selbst gemacht und haben sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind bayrisch-modern ausgestattet. Das Kirchengeläute hat mich morgens zwar nicht ganz ausschlafen lassen, aber man möchte ja auch nicht den ganzen Tag verschlafen im Urlaub ;)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Allein/Single
Kißlegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Als Teil einer Kleingruppe, habe ich im Januar zwei Nächte in der Pension Schusterpeter verbracht.
Der Schusterpeter ist eine sehr ansprechende Pension, in der Gastfreundschaft groß geschrieben wird! Die Zimmer sind sehr sauber und einladend und im modernen Landhausstil wird jedem Zimmer eine persönliche Note verliehen. Das zugehörige Restaurant bietet hervorragende bayrische Küche in absolutem Wohlfühlambiente. Der moderne und stilvolle Wellnessbereich im Untergeschoss lädt zum Entspannen ein. Ein ausreichend großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann diese Pension nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

In dieser Pension wird man mit sehr großer Gastfreundschaft empfangen.Die erwartungen,welche man aufgrund der ansprechend gestalteten website des schusterpeter hat,werden noch übertroffen,wenn man erstmal eingecheckt hat.Ein rundum liebevoll gestaltete pension, mit sehr modernen Bad und einem Wellnessbereich,wie man es sonst nur in Spa-Hotels findet. Zur Lage muss man sagen,dass ein Auto vor Ort hilfreich ist,da man sonst in der Mobilität sehr eingeschränkt ist. Im angeschlossenen Restaurant erwartet einen eine gut bürgerliche bayrische küche. Diese Pension kann man uneingeschränkt empfehlen sowohl für einen Urlaub zu zweit als auch für kleinere Gruppen, die einen hohen Standard wie in einem Hotel zu einem guten Preis-leistungsverhältnis haben wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Im Januar 2011 verbrachten wir ein Wochenende mit Freunden und deren kleinem Kind mal wieder in Wackersberg bei Lenggries. Die Ferienwohnung sind im bayerischen Stil und sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Hervorzuheben ist vor allem der tolle neugestaltete Wellness-Bereich im Untergeschoss des Hauses, der ein Dampfbad, eine Sauna und einen Ruheraum bietet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension Schusterpeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schusterpeter

Anschrift: Kalkofenstrasse 31 | Arzbach, 83646 Wackersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wackersberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Wackersberg
Hotel Pension Schusterpeter
Pension Schusterpeter Wackersberg, Bayern

Wenn Sie Pension Schusterpeter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.