“Tolles Hotel am Land” 5 von 5 Sternen

Alte Strasse 7, 74549 Wolpertshausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
San Francisco, Kalifornien
“Tolles Hotel am Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wunderbare Entdeckung zwischen Schwäbisch Hall und Rothenburg. Sauberes Hotel, tolles Frühstück, gute Erreichbarkeit von der A6 oder A7 aus, gastfreundliches Personal und hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Herr Quendt und sein Team waren hilfsbereit und sprachen einfaches Englisch. Außerdem wird kostenloses W-LAN angeboten. Kontaktieren Sie sie im Landhotel Rudelsdorf Tel.: 07904 - 943622 Fax: 07904 - 943623 Mobil: 0160 - 94986937 www. Landhotel-Rudelsdorf.de Landhotel.Rudelsdorf@email.de

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landhotel Rudelsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Rudelsdorf

Anschrift: Alte Strasse 7, 74549 Wolpertshausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolpertshausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolpertshausen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Rudelsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Rudelsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.