“Einzigartiges Spa mit Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Spa im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Das Spa im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Kärcherstrasse | Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland
0 79 41 60 87 600
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Zweiflingen
Bayern, Deutschland
“Einzigartiges Spa mit Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich beziehe mich mit meiner Bewertung ausschlisslich auf das dem Hotel angegliederte Spa.
Das Spa ist eine Oase der Ruhe und Erholung das von mir mehrmals im Monat besucht wird. Es bietet einen beheizten Outdoorpool in einem romantischen Garten, einen ebenso beheizten Indoorpool beide mit ausreichend Liegen versehen, einen fantastischen Saunabereich mit extra Breich nur für Damen falls diese allein sein möchten. Weiter gibt es noch drei separate Ruheräume sehr unterscheidlich eingerichtet, mal eher loungecharakter, ein anderer eher Lesezimmer. Die Spabehandlungen sind sehr entspannend und der Fitnessraum und das Kursangebot lassen kaum Wünsche übrig. Zum Spa gehört auch ein hochwertiges Restaurant in dem man im Bademantel sein spar etwas teures aber sehr leckeres Essen geniessen kann.
Der Eintritt für einen ganzen Tag ist mit unter 50.-€ jeden cent wert!
Unbedingt ausprobieren!

Sie waren bereits im Das Spa im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Das Spa im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.