“Hotel das zurecht Superior ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
5.0 von 5 Hotel   |   Kärcherstraße 11 | OT Friedrichsruhe, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Frankfurt
“Hotel das zurecht Superior ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Wald und Schlosshotel Friedrichsruhe ist ein erstklassiges Hotel in der Nähe von Heilbronn. Egal ob Geschäftsreisender oder Privatreisender für einen Trip, ist dieses Hotel sehr geeignet. Der freundliche und zuvorkommende Service ist erstklassig. Sensationell ist der Spa Bereich. Mehr kann man nicht sagen, es ist einfach fast perfekt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Waldschloss, Marketing von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir leben natürlich von den Rückmeldungen unserer Gäste und freuen uns, dass unsere Bemühungen so sehr von Ihnen gewürdigt werden. Dieses Feedback ermöglicht es uns weiter daran zu arbeiten, die Friedrichsruhe noch attraktiver zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe begrüßen zu dürfen, vielleicht sogar schon zu unserer Küchenparty „Boris Benecke & Freunde“ am 22. August, dem gastronomischen Highlight des Jahres.

Ihr Team vom Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Der Spa und Wellnessbereich sowie das Essen war spitze.
Leider konnte ich auf dem Zimmer die geführten Telefonate meines Vorbewohners in der Wahlwiederholung sehen, sowas darf einfach nicht passieren es gibt die Möglichkeit das vollautomatisch beim Check Out zu löschen. Auch auf den netten "Verbesserungsvorschlag" bekam ich keine Antwort seitens der Betreiber.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2010
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre abgegebene Bewertung. Als Hotel ist es für uns sehr wichtig die Wünsche unserer Gäste zu kennen und diese selbstverständlich auch ernst zu nehmen. Nur dies gibt uns die Möglichkeit unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie erneut den Mut gefunden haben uns Ihre Anregung vorzubringen. Durch Ihren Hinweis konnten wir den Schwachpunkt in unserer Telefonanlage sofort beheben und es ist in Zukunft nicht mehr möglich die gewählten Telefonnummern des vorherigen Gastes in Erfahrung zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe begrüßen dürfen.
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

War im letzten Jahr für zwei Wochenenden im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe. Ich erlebte ein ganz tolles Haus. Friedrichsruhe im Namen verrät, hier ist es ruhiger - das Hotel liegt herrlich ländlich. Im Hotel selbst gibt es klassische Schlosshotelgästezimmer ebenso wie moderne Gästezimmer. Wir hatten eines der neuen Gästezimmer.

Ganz toll ist der Spa, dessen Eintritt im Zimmerpreis enthalten war. Habe selten einen so schönen Wellnessbereich gesehen!

Wir hatten das Glück und waren zum Essen im hauseigenen Gourmetrestaurant eingeladen, das war etwas ganz besonderes. Am anderen Ende haben wir im bodenständigeren Restaurant gegessen, auch hier war das Essen und der Service fantastisch.

Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die eine luxuriöse stilvolle "Alltagsflucht" suchen!

Besonders erwähnen möchte ich noch den sehr zuvorkommenden und persönlichen Service im Hotel.

Aufenthalt Mai 2009, Business
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel hat wirklich alles, was das Herz begehrt: Perfekter zuvorkommender Service, schöne geräumige Zimmer, gepflegte Anlagen und ein riesigen neuen Wellnesbereich: Innen- und Aussenpool, Massgen, Sauna, Kosmetik etc.
Und auch die Restaurants sind genial! Insbesondere natürlich das Gourmet Restaurant!
Wir haben ein rundum perfektes, romatisches Wochenende ohne jegliche Mängel verlebt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

ein sehr gut geführtes Haus, mit herausragendem Service und besonderem
Wellness/Spa - Bereich.
Leider sind aber Hunde nicht nur im Rest. Jägerstube sondern auch im
Gourmet-Restaurant erlaubt. Dies ist mehr als unpassend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweiflingen.
Mawell Resort
Nr. 2 von 2 in Ingelfingen
Hotel-Restaurant Rose
Hotel-Restaurant Rose
Nr. 1 von 2 in Bitzfeld

Sie waren bereits im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Anschrift: Kärcherstraße 11 | OT Friedrichsruhe, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zweiflingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Splendia, Odigeo, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald Und Schlosshotel Friedrichsruhe
Hotel Friedrichsruhe
Friedrichsruhe Schlosshotel
Schloss Friedrichsruhe
Wald And Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe Zweiflingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.