“So sehn Sieger aus...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
5.0 von 5 Hotel   |   Kärcherstraße 11 | OT Friedrichsruhe, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Pforzheim, Deutschland
“So sehn Sieger aus...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

20 von 20 Punkten im Relax Guide machten Lust auf mehr...
habe grandiose 3 Tage hier erlebt, Dienstleistung vom Allerfeinsten, junges Team, perfekt aufgestellt, in allen Bereichen hohe Kompetenz und sehr angenehmer, zurückhaltender, aber stets aufmerksamer Service, außergewöhnliches Zimmer im Jagdschloss und im besten Zustand, exzellentes Frühstück und herausragendes Restaurant, grandioser Wellnessbereich;
Werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Hotel und Restaurant wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte(r) „docsigg“,

in dieses Lied stimmen wir gerne mit ein – „… Schalalalala!“

Natürlich ist es der Verdienst aller Mitarbeiter, die Ihren Urlaub so besonders gemacht haben. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie neben unserem Spa, den Restaurants und Zimmern auch unseren Servicegedanken anerkennend reflektieren.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit!

Ihr,

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

ohne ins lob-hudeln zu kommen,ein tolles haus-sehr schöne zimmer,gross,bäder vom feinsten,dass alles in ordnung zu halten-erstmal in den zustand zu bringen-danke herr würth für die inverstitionen.
zum geniessen-ausspannen-relaxen-schlemmen,genau die richrige adresse.
die küche sehr gut-nicht nur wegen des sterns,aber auch-alles lecker.
das hotelpersonal sehr freundlich-angenehm-will dem gast alles recht machen,dickes lob.und es lohnt sich doch gut ausgebildetes personal im haus zu haben.
der spa bereich ist sehr sehr grosszügig,2 pools innen und aussen,ne menge behandlungs-anwendungen-massagen etcpp.bei den massagen wünschte ich mir das man auch merkt massiert wird-keine streichelmassage,aber das ist mein gusto.hier auch das personal top-immer genug frische handtücher ,liegen aufgeräumt-es gibt nichts zu meckern.
wer mehr sport braucht geräte alles da-oder 3 min zu fuss zum 27 loch golfplatz.
wir kommen wieder-klar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter „derwegistdasziel“,

Sie kommen wieder – das freut uns schon jetzt. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort Revue passieren zu lassen. Das Lob an alle Abteilungen unseres Hauses geben wir äußerst gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Lux.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zum vorherigen Aufenthalt vor 2 Jahren entsprach das Hotel nicht mehr ganz unseren Erwartungen.

Es ist augenscheinlich, dass das Managment versucht an allen Ecken und Enden zu sparen: z.B. fanden wir bei unserem 1. Besuch eine gut gefüllte inkludierte Minibar vor, jetzt beschränkt der Inhalt sich auf Bier und Softdrinks. Auch bei den hochwertigen Badezimmerartikeln ist Sparprogramm angesagt, Badegel und Schampoo wurden für den 2. Tag nicht erneuert. Das Frühstücksangebot hat stark an Qualität und Quantität eingebüsst und entspricht leider nicht mehr einem 5Sterne S Haus.

Den schönen Wellness/Spabereich haben wir nur einmal besucht da alle Liegen um den Pool belegt oder "reserviert" waren und zudem das Personal nicht für die nötige Ruhe sorgte : ältere Herren unterhielten sich lautstark und ein quiekendes Kleinkind plantschte im Pool.

Zum Schluss ein grosses Kompliment an die tollen Kochkünste des Küchenteams und den freundlichen und kompetenten Service des Bedienungspersonals.

• Aufenthalt April 2013
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte(r) „soinic“,

wir danken ganz herzlich für Ihre Anmerkungen zu dem Aufenthalt in unserem Hause. Leider entsprach dieser nicht Ihren Vorstellungen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Dies haben wir, zu unserem Bedauern, versäumt. Ihrer Kritikpunkte nehmen wir uns gerne an und möchten die Gelegenheit nutzen, dazu Stellung zu nehmen. Denn tatsächlich ist es unser Anliegen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir viele Dinge in unserem Hause analysiert (dies schließt die Betrachtung der Kosten sicherlich ein) und in Kooperation mit unseren Gästen verändert bzw. verbessert.

Dies trifft auf unsere Minibar zu. Wir haben uns den Wünschen unserer Gäste angepasst und stellen nun die beliebtesten Produkte kostenfrei zur Verfügung. Selbstverständlich dürfen Sie uns Ihre persönlichen Vorlieben mitteilen, damit wir die Minibar bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach bestücken können.
Im Hinblick auf die Badezimmerprodukte fanden wir in der Vergangenheit vornehmlich halbvolle Flaschen vor, die wir aus hygienischen Gründen nicht weiterverwenden dürfen. Deshalb haben wir uns aus umweltfreundlichen Gründen dafür entschieden, diese erst auszutauschen, wenn sie leer sind oder einen weiteren Gebrauch nicht erlauben.

Im Rahmen unseres Frühstücksbuffets finden Sie zahlreiche regionale Produkte wie z.B. eine Demeter-Brotauswahl, Käse und Wurst von ausgewählten Hohenloher Erzeugern, frische Früchte oder auch eine Saftbar. Dieses hochwertige Angebot wird ergänzt durch eine umfangreiche Karte für u.a. Eierspeisen, Waffeln oder Crêpes. Sollten Sie hier etwas vermissen bitten wir Sie, sich an unser Service-Personal zu wenden, damit wir Ihren Wünschen nachkommen können.

Sehr geehrte(r) „soinic“, wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den aktiven Austausch mit Ihnen und hoffen unsere Ausführungen verdeutlichen die Hintergründe für unser Handeln. Natürlich können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um alle Details zu klären. Hierauf freuen wir uns schon jetzt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Hier zu Wohnen ist einfach Herrlich. Zimmer, ob im Schloss oder Neubau sind alle grandios und ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Der Spa ist einer die besten die ich je erlebt habe und da ist so viel Platz zum ausruhen und erholen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Caspertastic,

so einen tollen Kommentar zu unserem Resort teilen wir natürlich sehr gerne mit all unseren Mitarbeitern. Herzlichen Dank hierfür Herr Caspertastic.

Da Ihr Aufenthalt schon fast ein Jahr her ist, würden wir uns natürlich sehr über einen erneuten Besuch freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon paar mal dort.
Frühstück ist wunderbar vor allem Ei Benedikt und Pfannkuchen .
SPA ist ruhig und relax pur.
Gourmet Restaurant ist ein Traum. Der Wein war etwas kühl für uns aber das ist Geschmack Sache.
Und Personal ist gut geschult. Unsere Wünsche sind gut erfüllt.
Einzige Problem.... Muss ich nur mit gut gefütterte Portmonee dort hin gehen. Gute Service kostet schon.
Aber lohnt sich.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte(r) Trip M,

wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre schöne Anmerkung zu den Aufenthalten bei uns bedanken.

Nichtsdestotrotz werden wir weiterhin bestrebt sein, unseren Service zu optimieren, damit wir auch in Zukunft Ihre Wünsche erfüllen.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Birkenheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir hatten einen Kochkurs gebucht und diesen kombiniert mit einer Übernachtung.
Es war ein grosses Erlebnis, einmal hinter die Kulissen des Wirkungskreises des Sternekochs, Herrn Benecke zu schauen. Der Kochkurs (Wild auf Wild) war fantastisch, der Küchenchef und das Küchenteam sehr freundlich und kompetent und wir konnten einige Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen. Nach dem Kochkurs kredenzte uns das Team noch ein 4-Gänge Sternemenü, was einzigartig war. Vielen Dank an das ganze Team und an alle Kellner. Das war prima !!
Das Hotel und das Zimmer mit all seinen Annehmlickeiten empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Das gesamte Hotelpersonal ist ständig im Einsatz, um den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Ganz großes Lob und vielen Dank. Wir waren sehr beeindruckt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrte Michaela H,

es ist schön, solch eine wundervolle Rückmeldung zu erhalten. Darüber freut sich nicht nur unser Küchenteam. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und steigert unseren Servicegedanken, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Wir freuen uns schon auf Ihren erneuten (kulinarischen) Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.

Schweiz Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Waren letztes Wochenende im Schlosshotel und es war ein sehr gelungenes Wochenende.

Bei der Ankunft im Hotel mussten wir warten da die Spa- Suite noch nicht fertig war. So sind wir noch eine Runde spazieren gegangen in der Wundeschönen herbstlichen Gegend um den Golfplatz. Die Begrüßung im Hotel war nett aber hätte doch noch etwas herzlicher sein können wie sich das für ein Haus dieser Klasse gehört. Die Spa- Suiten sind sehr schön groß und alles ordentlich und sauber, Minibar inklusive. Wir haben den Wellnessbereich genutzt und waren angenehm überrascht. Im Internet sieht der Pool größer aus als er in Wirklichkeit ist; aber ausreichend mit dem Ausenpool. Der Saunabereich ist sehr nett gemacht und es hat sehr viele Liege Möglichkeiten und auch separate Ruheräume mit sehr angenehmer Raumgestaltung.
Es gibt immer genügend Handtücher sowie auch Äpfel und auch Wasser mit Orangen oder Limetten Geschmack. Der Service war sehr bemüht immer alles ordentlich und sauber zu halten.
Haben zweimal im Spabistro Cafe getrunken bzw. Eine Suppe gegessen, war alles in allem gut bis sehr gut vor allem die Tagessuppen.

Hatten ein Gourmet –Wochenende gebucht mit Abendessen am Freitag in der Jägerstube.

Schönes rustikales Ambiente mit hervorragender Küche z.B. mit sehr gutem Saltimboca auf Pilzrisotto. Der Service war jung, freundlich und engagiert, so wie es sicht für eine Stube ziert.

Samstag waren wir im Gourmetrestaurant essen und wir müssen beide sagen, daß war einer der gelungensten und perfektesten ABENDE in einem Restaurant seit langem. Und wir haben was Essen und Service angeht hohe Ansprüche und waren in letzter Zeit in einigen guten bis sehr gute Restaurants essen. Junger engagierter Service, der sehr kompetent und angenehm locker agiert; über den tollen jungen Sommelier bis hin zum Ruhepol des Restaurants Maitre Dominique Metzger, der alles jederzeit perfekt im Griff hat.

Das Essen war sehr angenehm und abwechslungsreich als 6 Gang Menü gestaltet und auf hohem Niveau, sowie auch der Weinservice durch den Sommelier Jochen Benz.

Die Abende ließen wir in der Bar bei Luppi ausklingen, was auch ohne Zweifel ein Erlebnis toller alter Barkeeper Schule war.

Das Frühstückbuffet war sehr angenehm, haben schon größere gesehen, aber selten hochwertigere und Produktbezogenere auf Regionale Köstlichkeiten.

Alles in allem hat das Haus seinen Preis, aber wir werden wieder kommen da wir selten so ein angenehmes bis ins Detail perfektes Wochenende hatten und solche Erlebnisse bisher nur von Hotel-Legenden aus Asien kennen. Ein großes Lob an das Ganze Team.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter thai-chai,

die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes hat uns sehr gefreut. Wir teilen Ihr Lob natürlich gerne mit unseren Mitarbeitern und sehen es als Ansporn für unsere hohen Service-Standards.

Es ist schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbst- und Adventszeit.

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Sie waren bereits im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Anschrift: Kärcherstraße 11 | OT Friedrichsruhe, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zweiflingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald Und Schlosshotel Friedrichsruhe
Friedrichsruhe Schlosshotel
Hotel Friedrichsruhe
Schloss Friedrichsruhe
Wald And Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe Zweiflingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.