“Auch bei Schlechtwetter ein tolles Familienziel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Erla"

Hotel "Erla" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel "Erla"
Buchberg 70, Stubenberg am See 8223, Österreich   |
Sierndorf an der March, Österreich
“Auch bei Schlechtwetter ein tolles Familienziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Als Großfamilie mit einigen Kinder ist es nicht immer leicht ein passendes Hotel zufinden, dass 1. kinderfreundlich ist und 2. genug zu bieten hat, damit die Kinder ausgelastet sind.
Vorweg, wir haben uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt!
Schöne und saubere Zimmern, gutes Essen und eine Unmenge an Ausflugsmöglichkeiten die sogar schon in Preis enthalten sind - somit spart man sich viel Geld.
Freundliche Mitarbeiter und Cheffamilie!

Zimmertipp: Wenn man als Familie wirklich sparen möchte, kann man ein Stockbett ins Doppelzimmer nehmen, aber eh ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben uns spontan nach ein paar stressigen Wochen entschieden an den Stubenbergsee zu fahren und sind über das Internet auf das Hotel gestoßen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Essen - d.h. wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Da ein paar Zimmern offen standen, haben wir gesehen, dass im Erdgeschoss die älteren Zimmer sind un ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Im Rahmen eines viertägigen Aufenthalts mit Halbpension haben wir genau das bekommen, was versprochen war: Eine anständige und sehr saubere Unterkunft, eine überdurchschnittlich leckere Bewirtung aus Küche und Keller und - nicht zuletzt - ein bemerkenswert freundliches und aufmerksames Service seitens der Betreiberfamilie und der engagierten Angestellten. Preis und Leistung erscheinen mehr als angemessen; in so manchen höherpreisigen Häusern wurde Gastfreundschaft bei weitem nicht so stimmig erlebt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wer auch den Charme der 70er steht, ist hier gut untergebracht. Der Chef ist ein ungemütlicher Zeitgenosse, der mit begründeten Beschwerden, ziemlich harsch und unfreundlich umgeht. Nach seiner Meinung tut er alles, das Ergebnis für den Gast ist gleich Null.
Das Frühstück war auch nicht der Hit. Kein Jogurt. Brötchen knautschig. Das Brot hatte ich nicht probiert, es gab aber mehrere Sorten. Kaffe ganz OK!
Morgens kalt geduscht, obwohl wir am Vorabend festgestellt haben, dass das Wasser kalt ist. Eine Dame, die ebenfalls im Hotel übernachtete hatte, berichtete von 2 kalten Duschtagen.
Die Betten waren sauber und angenehm (mittlere Matratzenhärte).
In der Dusche (sehr klein, ab 85 KG und Körpergröße 1,80 wird‘s eng) steht das Wasser von der Benützung davor (ich hoffe es war das Wasser der Duschreinigung), weil die Tuschtasse eine Senke hat. Dazu ein bisschen Schimmel und Kalkablagerungen, die auch nicht von sehr anstrengenden Reinigungsversuchen her rühren.
Vielen Dank, niemals wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Geretsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir suchten einen Ort, so ziemlich in der Mitte von unserer Heimfahrt von Ungarn. Es war Vorsaison, wenig los und einfach perfekt. Wir werden das Hotel mit Sicherheit wieder besuchen, wahrscheinlich sogar im Winter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pittenhart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Meine Frau und Ich haben uns für einen spontanen Badeurlaub entschieden, nachdem das Wetter in Österreich sehr gut war.
Durch die rege Internetpräsenz des Hotel Erla haben wir uns für dieses entschieden und wurden auch nicht enttäuscht.
Gepflegtes Ambiente und gutes Essen im a la carte Bereich sowie bei der Halbpension.
Der kleine Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Fitnessraum hat uns gute gefallen und ist für ein Hotel in der Preisklasse auch nicht selbstverständlich.
Das Hotel hat uns nicht zum letzten Mal gesehen! :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich bin dieses Jahr für 4 Tage am Stubenbergsee gewesen und habe wie jedes Jahr im Hotel Erla genächtigt.
Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für so eine gute Lage und ist noch dazu sehr gepflegt und freundlich geführt.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich!

Bin natürlich nächstes Jahr wieder dort.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel "Erla"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Erla"

Anschrift: Buchberg 70, Stubenberg am See 8223, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Stubenberg am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stubenberg am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Erla" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel "Erla" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.