“freundliche Gastgeber an der Mosel” 4 von 5 Sternen

Landhotel Steffen
Moselstrasse 2, 54470 Lieser, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lieser
Koblenz, Deutschland
“freundliche Gastgeber an der Mosel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Schon mit der sehr herzlichen Begrüßung haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Sämtliches Personal ist sehr freundlich. Toller Service. Das DZ bot ausreichend platz und für den Preis war es gut ausgestattet, bequeme Betten, angenehme Bettwäsche, handtücher..... gab nichts zu beanstanden. Hab dort gut und ruhig geschlafen.

Haben abends die Halbpension dazugebucht und es war vorzüglich. Gute weinauswahl zu sehr erschwinglichen Preisen.

Frühstücks buffet war ebenfalls gut.

zu Beanstaden gab es nichts , kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kommen nun schon im 6 .Jahr ins Landhotel Steffen, manchmal zu einem längeren Aufenthalt, manchmal nur für eine Nacht. Einfach nur um mal wieder besonders gut zu Speisen. Nicht ein einziges Mal wurden wir enttäuscht, weder wenn wir normal a la Carte gegessen haben, noch zu den verschiedenen Events( die immer für eine angenehme Überraschung gut sind), auch wenn extra für uns ein Menü erstellt wurde( bestandene Abschlussprüfung unserer Tochter) alles war immer vom Feinsten!!!!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man merkt, da ist nichts aufgesetzt und sollte das Restaurant noch so voll sein und die Mädels echt rennen müssen, immer haben sie ein Lächeln auf den Lippen. Man merkt, da ist das Herz voll dabei. Auch Chef und Chefin haben immer ein offenes Ohr, man sieht hier macht das Arbeiten Spaß. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Auch Freunde, denen wir das Restaurant empfohlen haben kommen immer wieder gerne und oft hierher.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr gute Küche ( Chef ist"Schubekschüler"), Sehr zuvorkommender Service, herzliche, freundliche Atmosphäre. Immer wieder im Restaurant Sonderaktionen mit tollen Ideen. so habe ich an einem Schokolinarium Menue teilgenommen ( acht Amuse de Geule Gänge mit acht begleitenden Weinen, dazu jeweils passende Schokolade, Wasser und einer Übernachtung mit Sektfrühstück) einfach nur köstlich.....Ach so der Preis für o.g. Essen mit Übernachtung...99,- Euro pro Person .

• Aufenthalt November 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

ein sehr freundliches und preis günstiges hotel wir haben leider nur dort gegessen aber unsere erwartungen haben alles übertrofffen die nächste reise geht in dieses hotel wir waren mit freunden hier auch ihnen hat es sehr gut geschmeckt wir können diese haus nur weiter empfehlen die biedienung war sehr freundlich aber nicht aufdringlich man kann nicht finden was negativ wäre

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ich möchte nicht das Landhotel beurteilen, sondern das Restaurant.

Das Landhotel Steffen mit Familien eigenem Weingut und Gutsbrennerei verfügt über ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Der Meisterkoch Jörg Steffen ist bei Alfons Schubeck in die Lehre gegangen..

Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet und bei gutem Wetter bietet es eine große Terrasse zum Draußenessen, sowie einen großen Saal für geschlossene Gesellschaften.

Die sehr nette Bedienung erschien sofort und reichte uns die Speisekarten und fragte nach den Getränke Wünschen.
Verschiedene Brotsorten mit einem Schüsselchen Sauercreme wurden umgehend serviert.

Wir bestellten Zanderlfilet mit Gräwes ( Pürree mit Sauerkraut, ich möchte es fast als Nationalgericht an der Mosel bezeichen) und Broccoli zu 14,90€ für meine Mutter Schwester und meinen Mann.
Ich orderte Hähnchenbrustfilet mit Kochschinken, Mango und Käse überbacken, Broccoli und Basmatireis zu 14,20€.

Die Portionen waren sehr reichhaltig und sehr, sehr lecker. Wir waren alle vier begeistert.

Einige Parkplätze stehen gebührenfrei zur Verfügung.

Jederzeit gerne werden wir dieses Restaurant wieder aufsuchen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Landhotel Steffen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Steffen

Anschrift: Moselstrasse 2, 54470 Lieser, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lieser
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Lieser
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Steffen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Steffen Lieser
Lieser Hotel Landhotel Steffen

Wenn Sie Landhotel Steffen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.