“Zuverlässiger Stützpunkt im südwestlichen Schleswig-Holstein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Scheelke

Hotel-Restaurant Scheelke
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Henstedt-Ulzburg suchen?
Hotel-Restaurant Scheelke
Hotel-Restaurant Scheelke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kisdorfer Straße 11, 24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Deutschland
“Zuverlässiger Stützpunkt im südwestlichen Schleswig-Holstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Alteingesessenes Haus nördlich von Hamburg, Mein Zimmer war neu renoviert und geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad ganz neu und schön, mit großer Dusche und genug Ablagefläche. Alles sehr sauber. Obwohl das Hotel an einer (tagsüber) stark befahrenen Durchgangsstraße liegt und ich geräuschempfindlich bin, habe ich ungestört geschlafen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gut zu finden, großer Parkplatz am Haus.
Abendessen ist im hauseigenen Restaurant möglich (nur Mi geschlossen), solide lokale Leckereien mit sehr freundlichem Service. Das Frühstück bietet alles Übliche in einem angenehmen Raum, auch hier die Bedienung sehr freundlich. Kein extravagantes Hotel, aber eines, in dem ich mich wertgeschätzt fühlte.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Scheelke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Scheelke

Anschrift: Kisdorfer Straße 11, 24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Henstedt-Ulzburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Henstedt-Ulzburg
Hotel-Restaurant Scheelke Henstedt-Ulzburg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Scheelke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.