“gutes, modernes 4-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfurt
Innsbruck, Österreich
“gutes, modernes 4-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren (wie andere auch) im Rahmen der Bregenzer Festspiele im Sternen. Das Zimmer war großzügig angelegt und funktional möbliert, das Bett gut, das Bad neu und ebenfalls "in Style". Etwas störend: die offene Dusche und die Glas-Schiebetüre zum Bad/Klo, manchmal ist man doch gerne ungestört. Am Frühstück nix auszusetzen, Bedienung und Rezeption/Bar freundlich und kompetent.
Dass das Restaurant am Samstag abend geschlossen war, fanden wir schade - die Karte hatte verlockend geklungen.
Der Preis ist dennoch ziemlich hoch - 92 EUR p.P und Nacht für Zimmer mit Frühstück - verdanken wir vielleicht auch den Festspielen :-) - insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Bin nun schon des öfteren im Sternenhotel abgestiegen, angenehme größere Zimmer, zumindest die Superiorzimmer sind m.M. nach im Vergleich zu manch anderen Hotels ansprechend. Das Bett nicht zu weich und nicht zu hart, das Bad tadellos.
Einzig das Frühstück könnte mit mehr Auswahl punkten.
Die Tiefgarage im Haus ist sehr vorteilhaft, allerdings mit einem kleinen Aufpreis gesondert zu bezahlen.
Das Restaurant im Nebengebäude durchaus zu empfehlen.
Alles in allem für mich als "Dienstreisender" absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lorsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein modernes Hotel das alles bietet was man heute von einem Hotel erwartet. Günstige Parkplatzmöglichkeiten der Tiefgarage, eine Sauna, ein Fitnessraum und einen erstklassigen Service. Die Zimmer sind modern ausgestattet und im Haus wird kostenlos Wifi angeboten

Aufenthalt Februar 2014, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der moderne Auftritt, die tadellose Sauberkeit und neue Ausstattung werden vom persönlichen Service des überdurchschnittlich motivierten und flexiblen Personals ergänzt. So sind auch Sonderwünsche kein Problem, man spürt das Bemühen um den Gast.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wer nicht direkt in Bregenz wohnen möchte, ist hier gut aufgehoben.
Alledings kämpften wir an sehr heißen Tagen mit der Klimaanlage, die sich nicht regulieren ließ und auch die Schließanlage hatte ihre Macken. Es fehlt eine Minibar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Hallo,

für Reisende ist es hier wirklich Ideal. Das Team in diesem Hotel tut alles damit sich ein Gast wohlfühlen kann. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück bietet für jeden etwas und die Servicekraft dort ist sehr aufmerksam.
Sehr angenehm ist der Saunabereich.
Ich habe mich hier jedenfalls wie Zuhause gefühlt und ich wüsste kein größeres Kompliment als dieses.
Es sind zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Besuch und was soll ich sagen, ich bin schon wieder hier.
Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war zwei Tage dort und mein Fazit lautet: Granate.
Das Zimmer war sauber, Handtücher einwandfrei, gut gelüftet, das gesamte Hotel ebenfalls sauber und insgesamt sehr schick eingerichtet.
Frühstück (hatte nur Bed & Breakfast): Sehr vielseitig, frische Rühreier und angebratener Speck, Müsli, Gemüse und auch Obst etc.
Das Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit, obwohl wir sehr spät eingecheckt haben (ca. 23 Uhr).
Garage ist ebenfalls vorhanden. Negativ: Nicht wirklich was, außer, dass es kaum/keine Mistkübel gab, beispielsweise in der Lobby. Aber das wars auch schon.
Im gesamten Hotel war Wlan vorhanden.
Leider weiß ich nicht, wie teuer das Zimmer war, da wir eingeladen worden sind. Nichts desto trotz wäre ich gerne wieder bereit, dort zu übernachten.
Ein fettes "ausgezeichnet".

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Sternen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Hotel

Anschrift: Sternenplatz 4, Wolfurt 6922, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Wolfurt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfurt
Das Sternen Hotel bietet zeitgemäßen Komfort in zentraler Lage, mit optimalen Verkehrsanbindungen, modernster Ausstattung in stilvollem Ambiente mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Dies macht das Hotel nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Kultur- und Freizeitgäste gleichermaßen attraktiv. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sternen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.