“für alle, die es Abgelegen mögen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus der Malerin

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saal suchen?
Haus der Malerin
Haus der Malerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosse Bauernreihe 7, 18317 Saal, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Saal
Potsdam, Deutschland
“für alle, die es Abgelegen mögen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Eine Hofanlage mit 5 Ferienwohnungen, wahrscheinlich mehr für den Sommerurlaub geeignet, als für den Winter. Es dauerte Recht lang, bis die Wohnung richtig warm waren. Die Sauna wurde auch nicht vom Vermieter, der im Nebenhaus wohnt, angeschaltet. Die Ausstattung der Küchen ist sehr gut, die der Bäder befriedigend. Eine Wohnung hat allerdings keinen Backofen und keinen Geschirrspüler. Unbedingt braucht man ein Auto, ansonsten ist das Haus nicht zu erreichen und auch die Verpflegung schwierig. Im kleine Dorf Saal gibt es nur einen ganz kleinen Tante-Emma-Laden. Größere Supermärkte gibt es erst in Ribnitz-Dammgarten.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Haus der Malerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus der Malerin

Anschrift: Grosse Bauernreihe 7, 18317 Saal, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Saal
Nr. 1 von 1 Hotels in Saal
Haus Der Malerin Saal, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Haus der Malerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.