“So macht essen Freude” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Zofingen, Schweiz
“So macht essen Freude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir entschieden uns beim Vorbeifahren dort Mittag zu essen. Das Essen war sehr gut und der Service sehr zuvorkommend. Auch der Käsewagen sah vielversprechend aus, leider mussten wir weiter, ohne von den vielen Käse gekostet zu haben. Das nächste Mal melde ich mich an und nehme mir genug Zeit, um auch den Käse geniessen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
Cham, Schweiz
“ein Abend voller Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen war grandios und der Service sehr zuvorkommend. Ich empfehle es allen weiter, die sich wieder einmal etwas Gutes tun wollen. Es hat ausserdem auch sehr schöne Zimmer die uns gezeigt wurden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wildspezialitäten - einfach Spitze.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Zum Familienessen trafen wir uns in der Krone. Ein Erlebnis! Perfekte Gastronomen, hervorragende Küche. Das Essen war einfach Spitze. Der Rehrücken etwas vom Besten was ich je gegessen habe. Leider blieb fast kein Platz mehr für den ausgezeichneten Käse vom Wagen. Wir werden aber wieder kommen und die Empfehlung für ein Käse Spezialitäten Essen wahrnehmen. Die Auswahl, der Reifegrad und die Beratung konnte ich schon lange nicht mehr so schön erleben.

• Aufenthalt Oktober 2013
horgen
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir haben bei bestem wetter im schönen garten zu abend gegessen. die Bedienung war aufmerksam und kompetent, das essen von hervorragender Qualität. wir hatten das menü "aromareise". geschmackvoll zubereitet, modern angerichtet auf sehr schönen Tellern serviert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Nicht nur eine gute Mahlzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Kreativität des Wirtes für die Komposition der Gerichte scheint grenzenlos zu sein. Sehr sympathisch die Verwendung von Erzeugnissen aus der Region - mit Namensnennung der Produzenten. Die einzelnen Essenskomponenten behalten ihren Eigengeschmack.

Das Personengedächtnis der Wirtin ist verblüffend. Sie versteht es, dem Gast bei vollbesetztem Lokal das Gefühl zu vermitteln, man sei ihr spezieller Gast.

Das sensationelle Käseangebot kann gar nicht beschrieben werden - man muss es gesehen und von den phänomenalen Fachkenntnissen der Wirtin profitiert haben.

Hier einzukehren ist mehr als sich eine Auszeit nehmen - es ist ein Erlebnis...........

• Aufenthalt Mai 2013