“ein Abend voller Überraschungen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 46 - USD 180
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit Liebe, Lust und Leidenschaft Die Krone Sihlbrugg ist ein Traditionsbetrieb, der heute in der 13. Generation von Thomas Huber und Monika Jans geführt wird. Thomas Huber ist bereits in jungen Jahren in den elterlichen Betrieb eingestiegen und versucht seit mehr als 20 Jahren innovative Ideen und Kreationen mit den klassischen Gerichten zu kombinieren. Die Herausforderung besteht darin, das Moderne mit dem Traditionellen zu verknüpfen, ohne die langjährigen Stammgäste vor den Kopf zu stossen. Ganz nach dem Leitspruch „Krone Sihlbrugg – mit Liebe, Lust und Leidenschaft“ ist es Monika Jans und Thomas Huber gelungen, ihre persönliche Note in den Traditionsbetrieb einfliessen zu lassen. Harmonie, Ehrlichkeit und Begeisterung für das, was sie tun, ist ihnen sehr wichtig. Sie versuchen den Funken der Leidenschaft für die Krone, auch auf Ihre Mitarbeiter und Gäste überspringen zu lassen. So steht auch das neue Restaurantkonzept ganz unter dem Motto „Krone Sihlbrugg - mit Liebe, Lust und Leidenschaft“
Cham, Schweiz
“ein Abend voller Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen war grandios und der Service sehr zuvorkommend. Ich empfehle es allen weiter, die sich wieder einmal etwas Gutes tun wollen. Es hat ausserdem auch sehr schöne Zimmer die uns gezeigt wurden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wildspezialitäten - einfach Spitze.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Zum Familienessen trafen wir uns in der Krone. Ein Erlebnis! Perfekte Gastronomen, hervorragende Küche. Das Essen war einfach Spitze. Der Rehrücken etwas vom Besten was ich je gegessen habe. Leider blieb fast kein Platz mehr für den ausgezeichneten Käse vom Wagen. Wir werden aber wieder kommen und die Empfehlung für ein Käse Spezialitäten Essen wahrnehmen. Die Auswahl, der Reifegrad und die Beratung konnte ich schon lange nicht mehr so schön erleben.

• Aufenthalt Oktober 2013
horgen
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir haben bei bestem wetter im schönen garten zu abend gegessen. die Bedienung war aufmerksam und kompetent, das essen von hervorragender Qualität. wir hatten das menü "aromareise". geschmackvoll zubereitet, modern angerichtet auf sehr schönen Tellern serviert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Nicht nur eine gute Mahlzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Kreativität des Wirtes für die Komposition der Gerichte scheint grenzenlos zu sein. Sehr sympathisch die Verwendung von Erzeugnissen aus der Region - mit Namensnennung der Produzenten. Die einzelnen Essenskomponenten behalten ihren Eigengeschmack.

Das Personengedächtnis der Wirtin ist verblüffend. Sie versteht es, dem Gast bei vollbesetztem Lokal das Gefühl zu vermitteln, man sei ihr spezieller Gast.

Das sensationelle Käseangebot kann gar nicht beschrieben werden - man muss es gesehen und von den phänomenalen Fachkenntnissen der Wirtin profitiert haben.

Hier einzukehren ist mehr als sich eine Auszeit nehmen - es ist ein Erlebnis...........

• Aufenthalt Mai 2013
Baar, Schweiz
“perfektes Essen mit persönlichem Touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

das Gasthaus Krone ist einfach zu finden. Vor dem Haus gibt es einen grossen Parkplatz, mit ÖV kann Sihlbrugg mit dem Bus Nr 31 ab Bahnhof Baar erreicht werden. Das Wirtepaar empfängt einem persönlich, die Karte ist klein und mit regionalen Produkten besetzt. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen extrem lecker. Abgerundet wurde das feine Dinner durch eine reichhaltige Käseauswahl. Die Weinkarte ist gut besetzt und schöne Bordeaux-Jahrgänge weisen sogar preisgünstige "Schnäppchen" auf höherem Niveau auf. Gerne wieder mal.

Aufenthalt März 2013