“Great Place!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Oberarth
“Great Place!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Im Dezember '12 fand unser alljährliches Firmen-Weihnachtsessen in der "Krone" in Sihlbrugg statt (Gruppe von rund 15 Personen). Von A bis Z hat hier wirklich alles gepasst. Absolute Krönung war das Käse-Buffet, welches uns von der Wirtin persönlich präsentiert wurde. Nachdem dies mein erster Besuch in der "Krone" war, werde ich dieses Lokal sicherlich des öfteren wieder besuchen und kann die Lokalität nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 93 % empfohlen
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Immer wieder gerne sind wir in der Krone in Sihlbrugg. Trotz naher Strasse isst man auch im Garten ruhig und in angenehmer Atmosphäre. Der Loup de Mer im Salzmantel ist unschlagbar; einmal hatten wir ein leichtes Risotto mit frischem Kaiserpilz, ein Gedicht!
Grosse Käseauswahl, freundlicher Service, meist kommt der Chef selber an den Tisch und präsentiert die frischen Tagesspezialitäten.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren auf Empfehlung von unseren schweizer Freunden im Restaurant Krone in Sihlbrugg.
Zunächst wussten wir nicht was uns erwartet, denn die Anfahrt ging über eine kurvige Landstrasse fernab jeglichen Tourismus. Was uns dann aber aus Küche und Keller geboten wurde, hat alle unsere Vorstellungen übertroffen. Die Karte gibt nicht übermäßig viel her, aber die 5 Gänge die wir hier genießen durften, waren sowohl von der Qualität als auch von der Art der Zubereitung nicht mehr zu übertreffen. Lassen Sie sich von der Fantasie der Küche überraschen und nicht irritieren, bei der Erläuterung Ihrer Speisenauswahl. Es harmoniert alles so fantastisch, dass sich der Weg ins Hinterland immer lohnt!!!
Die Dame, die uns bediente war von umwerfenden Humor und wir danken Ihnen allen für diesen gelungenen Abend! Wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente