“Tolles Wochenende mit Familie” 5 von 5 Sternen

Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
Sihlbrugg 4, Sihlbrugg 8816, Schweiz   |
Wörrstadt, Deutschland
“Tolles Wochenende mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir aren letztes Wochenende zusammen mit unserer kleinen Tochter zu Gast in diesem super Hotel.

ich kann es nur jeden empfehlen der gutes Essen mag und dazu ein Herz für individuelle Zimmer hat.

Unserer 5 jährigen Tochter hat es sehr gefallen da Sie die große Tierwelt der INhaberfamilie mit besuchen konnte.

Wie kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Buchen Sie die Wochenendangebote mit Frühstück im Bett und Spezialzimmern!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Krone-Sihlbrugg, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir das Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter

Allein/Single
Sulgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Wochenende welches wir bei Ihnen verbringen durften, war einfach nur traumhaft. Angefangen beim Empfang, das wunderschöne mit Liebe eingerichtete Zimmer und die schöne Terrasse mit Sauna und Whirlpool! Das war aber noch nicht alles!!

Der Service am Abend, das Essen und auch das Frühstück war top! Alles in Allem fühlten wir uns sehr wohl bei ihnen und es bleibt noch lange in guter Erinnerung! Wir konnten uns sehr gut erholen vom Alltag!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schönes Zimmer, Designer-Möbel, Wasserbett, Whirlpool, Dampfdusche
Auf der Terasse: Sauna, beleuchtete Bäume rauschen des Baches

Frühstück ins Zimmer gebracht, grosse Auswahl

Freundliches Personal, ausgezeichnetes Restaurant !

Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Verwöhnprogramme buchen lohnt sich, viele Details inbegriffen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Krone-Sihlbrugg, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Herzlichen Dank für das Kompliment. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein Haus das seit 13 Generationen im gleichen Familienbesitz geführt wird, kann sehr wohl eine Symbiose zwischen Tradition und Zeitgeist verschmelzen- Hier zelebrieren Gastgeber Persönlichkeiten, mit Liebe, Lust und Leidenschaft, die Kunst des Gastgebens in Perfektion.

Zimmertipp: Für Verliebte ein unvergessliches Erlebnis .Im Hotel Krone gibt es ein einmaliges Angebot speziell z ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Landschlacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Es waren wundervolle Tage in einer perfekten Wohlfühlatmosphäre mit viel Liebe zum Detail und perfektem Service!
Das Zimmer war sauber, themengetreu eingerichtet und dekoriert und der Zimmerservice sehr freundlich und großzügig.
Das Essen war himmlisch lecker; wir durften Vegane Küche auf hohem Niveau genießen mit besten Weinen und charmanter Bedienung.

• Aufenthalt April 2014
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt an einem berüchtigten Verkehrsknoten (Stau), an dem man niemals ein solches Kleinod erwarten würde. Ein touristisches Zentrum gibt es in der nahen Umgebung nicht. Die Zimmer sind individuell mit viel Liebe zum Detail und allem, was man sich wünscht, eingerichtet. Für ein erholsames verlängertes Wochenende ohne unsere Kinder bot es den perfekten Rahmen. Nach kurzer Fahrt sind viele Sehenswürdigkeiten der Deutschschweiz inklusive Skigebiete erreichbar. Der Hotel eigene Fiat 500 kann gemietet werden. Der perfekte Service in Hotel und Restaurant wird von der Küche gekrönt - ein echter Tip für Feinschmecker! Das Setting ist trotz der Lage ländlich, es gibt Pferde, Hasen und (bissige) Gänse. Schon der uralte bemooste Baum am Eingang weist auf die Tradition dieser hervorragenden Adresse hin.

Zimmertipp: Neben den regulären Hotel-Zimmern gibt es einige Zimmer mit privatem Whirlpool, Dampfdusche, Sauna u ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Trotz 2 Stunden zu frühe Ankunft war unser Zimmer schon perfekt vorbereitet und der Champagner kühl gestellt. Das Check-in schnell und unkompliziert, sowie die Erklärung der SPA-Geräte verständlich kurz und "schmerzlos". Das Zimmer "Festina lente" ist ein echter hingucker und man kann (wenn man will) Tagelang darin wohnen. Die Geräte sind hochwertig und das Zimmer mit viel Liebe zum Detail hergerichtet.
Das Ambiente im Restaurant ist rustikal gemütlich was zur Geschichte des Hauses passt. Das Essen schmeckt vorzüglich, die Auswahl für Essen und Getränke (Wein) ist Gross und international. Auch der Service ist sehr freundlich und kompetent sowie unaufdringlich.

Dieses Hotel:Restaurant (insbesondere auch für Romantiker) ist auf jeden Fall ein Besuch Wert und kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Sihlbrugg 4, Sihlbrugg 8816, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Sihlbrugg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sihlbrugg
Aussergewöhnliche Hotelzimmer, jedes individuell eingerichtet, bieten unterschiedliche Annehmlichkeiten.Alle Zimmer sind mit Multimediasystem, DVD (teilweise Playstation) und Flatscreen ausgestattet. Kostenfreier, schneller Glasfaser Wireless-LAN-Zugang im gesamten Haus.Aus einem Selbstbedienungskühlschrank mit Eiswürfeln und crashed Ice können sich unsere Hotelgäste mit Mineralgetränken, Bier Glacestengel und Obst bedienen. Eine Nespresso-Kaffeemaschine ermuntert zur Zubereitung einer Tasse Kaffee oder Tee. Die Krone ist weder Design- noch Luxus- noch ein Ferienhotel, sondern eher ein zeitgeistiges Mini-Boutiquehotel mit eigensinniger Persönlichkeit, erfrischender Gastfreundschaft & legerer Atmosphäre.Mit kräftigen Farben und individuellen Effekten möchten wir Sie gerne überraschen. Die Namen der Zimmer sind lateinische Sprüche und Lebensweisheiten, die sich in den Zimmern in der Farbgestaltung spiegeln und die auch die Zimmerschlüssel zieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.