“Paradies für Wassersportler” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Silver Sands Beach, Silver Sands, Barbados   |
Duesseldorf, Germany
“Paradies für Wassersportler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel hat einen schönen eigenen Strand, der überwiegend von Surfern oder Kitern benutzt wird, die hier an der Südspitze der Insel paradiesische Wind- und Wellenverhältnisse finden und eine wahrhaft spektakuläre Vorstellung geben. Es ist sehr abgelegen, im fußläufigen Umfeld gibt es keinen Supermarkt oder ein anderes Restaurant. Ein Mietwagen ist daher von Vorteil, interne Parkplätze sind vorhanden. Das eigene Restaurant ist gut und sehr schön am Strand gelegen. Die Appartments sind großzügig mit leiser und angenehmer Klimaanlage im Schlafraum und Ventilator im Wohnbereich. Eine gut ausgestattete Küche erlaubt Selbstversorgung. Wir erhielten bei nur einer Übernachtung ein großzügiges Late check-out bis 17:00 Uhr wegen unseres späten Abflugs - allerdings, nachdem man sich vergewissert hatte, dass wir abends im Restaurant auch "gut zugeschlagen" hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Silver Point Hotel ist ein sehr schönes Hotel zum Relaxen und ein paar Tage Ruhe tanken. Es liegt etwas abgeschieden vom Touristentrubel, so dass man um flexibel sein zu wollen einen Roller oder ein Auto haben sollte. Wir haben hier einen kurzen Aufenthalt vorwiegend am Strand und in der Hotelanlage verbracht und es sehr genossen. Die Terasse direkt am Strand bietet wunderschöne große Relaxbetten an und der Pool und die Hotelbar sorgen fürü die nötige Abkühlung. Die Zimmer sind super und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zudem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit und die Hoteleigene Küche klasse! Alles in allem sehr zu empfehlen, insbesondere für Surfer!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
AchimHB
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Es ist nicht einfach, eine Bewertung des Hotels abzugeben. Je nach Erwartungshaltung dürfte eine Bewertung zwischen fabelhaft und na ja tendieren. Jede Bewertung zwischen 2 und 5 Sternen ist gerechtfertigt, was nicht zuletzt SEHR vom gebuchten Zimmer abhängt!!
Es gibt insgesamt drei Gebäudekomplexe. Eine sehr wenig befahrene Straße trennt das Hotel in zwei Hälften. Zum Meer hin gibt es ein Gebäude, dessen Zimmer allesamt zum Meer ausgerichtet sind. Dahinter steht ein Gebäude, das nur teilweise eine Aussicht bietet. Über die Straße erreicht man den dritten Teil, der eventuell aus den oberen Etagen eine Sicht aufs Meer bietet.

Es gibt nicht einen Wegweiser zum Hotel und die Wegbeschreibung ist gelinde gesagt vage. Fragt man Einheimische, verwechseln die das Hotel oft mit dem Silver Sands Resort, was allerdings auch in relativer Nähe liegt. Eine Rezeption ist nirgends zu finden. Aber die Parkwächter führen die Gäste zu einem unscheinbaren kleinen Büro hinter den Gebäuden. Es gibt zwei Parkplätze, doch die Kapazität reicht nicht.

Ich hatte ein Zimmer mit „Partial Ocean View“ ebenerdig. Um as Meer zu sehen, muss man dann erst vor die Tür gehen und über den Poolbereich sehen. Aus den oberen zwei Etagen könnte es besser sein, aber das ist wahrlich kein teilweiser Meerblick. Mein Zimmer so anzubieten, ist schon ziemlich dreist.

Das Zimmer selbst ist sehr schön eingerichtet. Das Bett ist bequem und es gibt reichlich Kopfkissen, die nicht wie so oft hauchdünn, sondern recht voluminös sind. Ein kleiner Flachbildfernseher nebst DVD-Spieler steht bereit. Es gibt eine winzige Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen. Das Bad hat einen schönen Duschbereich und ist sonst in Ordnung.

WiFi ist vorhanden, aber leider nur im Bereich der Bar, was natürlich sehr gut für das Geschäft ist. Zumindest im Zimmer 303 ist keinerlei Empfang vorhanden.

Die Lage des Hotels ist absolut ruhig. Zu hören sind nur die Brandung und irgendwelche schrecklich nervigen Viecher, die im Sekundenabstand einen immer gleichen quietschenden Ton abgeben.

Das Hotel liegt direkt am Meer und rechter Hand gibt es einen Strand. Die Terrasse des Hotels ist großartig und es gibt wunderschöne Himmelbetten mit leichten Stoffdächern und Vorhängen. Zwei kleine Pools gibt es noch, sowie Bar und Restaurant. Das Meer ist im zu meiner Reisezeit Ende Januar sehr wild. Nur Surfer sind im Wasser zu sehen. Sonnenuntergänge lassen sich direkt von der Hotelterrasse aus beobachten.

Die nächsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten setzen einen Mietwagen voraus. Die Fahrt ist nicht weit, aber zu Fuß würde es eine Ewigkeit dauern. Den Weg sollte man sich gut einprägen. Diese Lage ist für den einen ideal für den anderen weit vom Schuss.

Die Angestellte im Restaurant in freundlich, schnell und höflich. Der Mann an der Bar ist ebenfalls sehr freundlich, aber auch gelangweilt. Das Essen ist schmackhaft, aber auch ziemlich teuer. Eine Vorspeise nebst Fisch als Hauptgang (alles übersichtliche Portionen) kosten mit einer Flasche Wasser rund 100 B$, was zum Zeitpunkt meines Besuchs ca. 38 Euro waren.

Die Dusche hat einen Regenduschkopf, nur leider spritzt rund 70% des Wassers an den Seiten heraus. Der Abfluss läuft nur sehr langsam ab. Das Zimmer ist hellhörig und über mir findet eine Stampede statt. Besonders ärgerlich, wenn eine Frau mit Stöckelschuhen über den Holzboden gegen 6:30 Uhr läuft und anscheinend den Koffer packt. Der Parkplatz liegt unmittelbar vor dem Fenster. Jedes startende Auto weckt den Gast.

Am nächsten Tag fragte ich nach einem Zimmer, das tatsächlich den Ausblick auf das Meer erlaubt. Ein Upgrade auf einen Ocean View Room war leider nicht möglich. Ich bekam Zimmer 314 und das Gepäck wurde während meiner Abwesenheit transferiert. Das Zimmer ist nahezu identisch. Das Bad zeigt jedoch schon einige Abnutzungserscheinungen. Es gibt im Gegensatz zu Zimmer 303 einen Safe. WiFi ist auf dem Balkon teilweise verfügbar. Verbindungsabbrüche sind jedoch normal. Wenigstens schaut nicht mehr jeder in mein Zimmer und ich kann das Meer sehen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Falls Sie in den Urlaub fahren, um sich auszuruhen und zu entspannen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie! Wir sind gerade erst am Freitag zurückgekehrt und ich würde es gerne bald wieder buchen! Der Service war spitzenklasse und es war das sauberste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Ozean im Älteren der beiden Gebäude und die Aussicht war atemberaubend! Ich konnte mir nicht Schöneres vorstellen! Der ganze Lärm und die Partys waren nicht weit entfernt, wenn wir das das Bedürfnis danach hatten! Wir sind ein paar Mal ohne Probleme mit dem Bus gefahren. Wir hatten fast die ganze Zeit den Pool und den Strand für uns! Die kühle Ozeanbrise und den Klang der Wellen. Ein kleines Paradies auf Erden!! Falls ich nach Barbados zurückkehren sollte, wäre dies das einzige Hotel, in dem ich übernachten würde!

winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Dieses Hotel war eins der Besten, in dem ich je übernachtet habe. Die Aussicht auf den Ozean war herrlich, das Zimmer war sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Angestellten waren erstklassig und echt freundlich. Das Hotel hat auch exzellente Köche. Das Essen war fantastisch!! Es hatte auch sehr angemessene Preise. Der Strand, der Pool, das Deck und die Promenade, das Restaurant, die Bettmöbel, die Sicherheitsbediensten und die Angestellten tragen alle dazu bei, dass der Urlaub perfekt wird. Sehr empfehlenswert!! Marc

Twickenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Falls Sie ein Hotel abseits des All-Inclusive-Massentourismus an der Westküste suchen, dann ist das Silver Point perfekt.

Die Zimmer sind groß und verfügen über alles, was man braucht, und noch mehr (Flachbildfernseher, DVD Player, iPod, einen riesigen Kühl-/Gefrierschrank), das Essen ist fantastisch, der Service ebenso.

Die Zimmer zum Strand hin wurden gerade renoviert, als wir dort waren, aber das hatte keinen Einfluss auf unsern Urlaub, es hat nur bewirkt, dass wir wiederkommen möchten, wenn die Renovierung abgeschlossen ist (Dezember 2007).

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir hatten eine tolle Zeit, alle Angestellten waren sehr hilfreich, sie machten unsern Aufenthalt dort sehr erholsam. Sasha war sehr hilfreich, und es war immer eine Freude, Brendas freundlich lächelndes Gesicht zu sehen.

Sie waren bereits im Silver Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Point Hotel

Anschrift: Silver Sands Beach, Silver Sands, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Silver Sands
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Silver Sands
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Point Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Point Barbados
Silver Point Hotel Barbados/Silver Sands
Silver Rock Barbados
Hotel Silver Point Villa Christ Church
Silverpoint Hotel Barbados
Silver Point Christ Church

Wenn Sie Silver Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.