“Preis / Leistung ist super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike's Holiday Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Silver Sands suchen?
Mike's Holiday Apartments
Mike's Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landsdown, Silver Sands | Christ Church, Silver Sands 17121, Barbados   |
“Preis / Leistung ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir wurden herzlich von Mike und Pepsi aufgenommen. Silversands ist noch nicht so touristisch.
Einsame Strände und viel Spass beim Surfen und Windsurfen. Schnorcheln bei den Wracks war so cool. Unser Flug hatte sehr viel Verspätung, aber auf Mike kann man sich verlassen.
Tipps und Hinweise kann man jederzeit erfragen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wir hatten nur ein Zimmer und die Kitchenette. Es war ausreichend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Leider ist unser Urlaub schon eine Weile her, wir waren im November 2012 bei Mike und Pepsi. Die Appartements bieten alles was benötigt wird und sind sehr sauber. Vor jeder Wohnung befindet sich eine kleine gemütliche Terasse mit Blick in den Garten. Hier wurden regelmäßig die Tage mit einem der besten Rums der Karibik beendet. Ein Grill im Garten kann auch genutzt werden.
Wenige Schritte entfernt befinden sich tolle Strände fürs Auge, zum Chillen oder auch zum Surfen - schwimmen ist natürlich auch ein Traum. Eine sehr gemütliche Stranbar befindet sich direkt um die Ecke.
Die Gegend ist top - kein Massentourismus, dieser beginnt erst einige km weiter westlich. Wenn man da überhaupt von Massen sprechen kann verglichen mit so manch anderen Inseln ;)

Mike und Pepsi sind total liebe Menschen, die uns immer mit guten Tips zur Seite standen. 1000 Dank hierfür nochma l!!! Wir kommen bestimmt wieder . . .

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

.... denn bei Mike werdet ihr Beides nicht brauchen! Einfach ein geniales Guesthouse, von der hier schon oft beschriebenen perfekten Lage, seien es die 150 Schritte zum ersten (von vielen) Stränden, der Nähe zum tollen Oistins mit seinem Fischmarkt-Fest oder das Erreichen der unzähligen, überrraschend abwechslungsreichen Orte und Landschaften auf Barbodos, bis zum KOMPLETT ausgestatteten Zimmer, konnte ich mir keinen besseren Stützpunkt zum Erkunden der Insel vorstellen. Ob Toaster, Riesenkühl- (und Gefrier-!)Schrank, ob Wäschständer auf der Terasse, ALLEM benötigtem Geschirr, Kaffemaschine, gut funktionierender Dusche, Hammer-free WLan oder allein schon das Gefühl, an einem sicheren Ort mit einem tollen Gastgeber zu wohnen, machen den Wunsch für eine erneute Reise zu Mike schon jetzt leicht.
Mike wird sicher auch euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Allein die kleinen Tipps für spannende Orte auf der Insel oder für den genialen Katamaranausflug, seine coolen Geschichten, immer gepaart mit Freundlichkeit und Menschlichkeit, sind Gold wert!
Umvergessen wird mir der gemeinsame Besuch des buchstäblich um die Ecke liegenden Sportplatzes sein, wo während meines Aufenthaltes das wichtigste und best besuchteste Fußballturnier der Insel stattfand - zwei Germans unter hunderten Bajens und alle hatten Ihren Spaß, dabei das Ganze auch noch safe, wie genial ist das denn?
So viel Gutes ist hier schon geschrieben über Mikes Apartments, es stimmt alles, seid euch versichert! Viel Spaß bei Mike, wer weiß, see u in Silver Sands next year??
Euer Rainer

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
danke Rainer! Tolle Beurteilung von einem netten und interessanten Gast. Gute Gespraeche... Und nochmals danke fuer die Geburtstagseinladung auf dem Fischmarkt
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

wir bedanken uns bei Mike und Pepsi für hervorragende Tage in einer wundervollen Umgebung. Studio ist supersauber und es gibt alles, was der Eigenversorger benötigt. Zum Strand sind es gerade mal knappe 2 Minuten. Wellen inkulsive. Eine Strandbar auch direkt um die Ecke mit direkter Sicht übers Meer. Immer wieder würden wir zu Mike zurückkehren !

• Aufenthalt September 2013, Paar
danke Ihr Lieben! Und dass der HSV immer einen Platz hinter Werder bleiben moege...
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Im Mai waren wir 1 Woche im Appartment.
Die Nähe zum Strand ist optimal. Es gibt mehrere kleine Buchten, die sehr einsam sind. Oft waren wir ganz alleine am Strand.
Mike steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Das Apartement ist gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Bushaltetselle ist wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Hallo! Vielen lieben Dank fuer den Review. Und keine Sorge - beim naechsten Besuch sind die Betten auch wieder neu...Einen schoenen Sommer zuhause wuenschen wir Euch!
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

egal wo und wann man bei Pepsi und Mike gewohnt hat, man fühlt sich immer wohl. Schon vor Jahren, an diejeniden die sich noch an das Coral House erinnern, war die Gastfreundschaft und die Betreuung der Gäste an erster Stelle. Nun ja, das hat sich bei Mike's jetzt noch vervielfacht. Wer Kontakt möchte bekommt ihn, wer lieber für sich ist..... ist für sich. Pepsi und Mike wohnen bei euch (natürl. in ihrer Wohnung) und helfen tagein tagaus aus jeder Situation, selbst wenn es nur eine schnelle Eiswürfellieferung für den Rum-Punch ist. Die Appartements, ich habe sie alle gesehen, sind mehr als ausreichend und top in Ordnung. Internet-Anschluss ist incl. und der Hol- und Bringservice funktioniert bestens.
Also wenn ich Barbados mache......... nur bei Mike's

• Aufenthalt April 2013, Familie
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
danke Rudi und Mama Hermine - es war ein Vergnuegen, Euch bei uns zu haben!
Bis bald mal wieder...
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Drei Wochen seligmachenden Urlaub - Dank des guten Services unserer Gastgeber - Pepsi und Mike - waren wir wunschlos glücklich!!! Der Weg zum Strand betrug nur 70 Meter. Uns war besonders der Grill wichtig, da dieser auf Barbados selten zu finden ist. Die Strandbar - ebenfalls um die Ecke - mit sensationellem Meerblick und Sonnenuntergang sowie die Sundowners waren eine sehr gute Ergänzung zum Appartment.

• Aufenthalt April 2013, Paar
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat - bis zum (angekuendigten) naechstenmal, liebe Gruesse!
Mike & Pepsi

Sie waren bereits im Mike's Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mike's Holiday Apartments

Anschrift: Landsdown, Silver Sands | Christ Church, Silver Sands 17121, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Silver Sands
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Silver Sands
Hotel Mike's Holiday Apartments Silver Sands
Mike's Holiday Apartments Barbados/Silver Sands

Wenn Sie Mike's Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.