“Wasservillen genial!!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öhringen, Deutschland
“Wasservillen genial!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Wasservillen und das Over Water Restaurant mit a la Carte-Essen sind genial!
Größe der Terrasse unglaublich, super Mobiliar, von innen und aussen begehbare Dusche, Espressomaschine.. toll!
Sehr empfehlenswert, einzigartige Athmosphäre der weissen Wasservillen im türkisblauen Meer.

Die restliche Bebauuung der Insel (Restaurant, Empfang, Beach Villen..) hat uns nicht so gut gefallen,- nicht so schön in die Natur eingebunden und recht eng aufeinander gebaut.
Wer allerdings eine eher legere Athmosphäre, gutes AI Buffet mit italienisch angehauchter Küche, nette europäische Animateure und vielfältiges Wassersport- und Ausflugsprogramm sucht, ist auch in den Beach-Zimmern und -villen gut aufgehoben!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Ausflügen, im Tauchcenter etc. (günstig im Vergleich zu anderen Inseln).

Wir bewerten hier ausdrücklich die Watervillen und das Over Water Restaurant!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Alfermée
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Absolute Spitzenklasse

Anreise in Male, sehr freundlicher empfang und hilfsbereites personal.
abgabe der ferienkoffer, check in für den wasserflugzeugtransport.
ankunft auf thudufushi.
5 mitarbeiter empfangen einem auf der Wasserflugzeug platform, check in auf der hauseigenen Veranda mit apero.
die koffer haben den weg ins Hotelzimmer (o sorry ich meine wasservilla) von alleine gefunden.
erster eindruck, alles SEHR gepflegt, das glasklare Wasser ist unglaublich schön.
wir schlafen direkt auf einem der schönsten Riffe der Welt.
erster morgen, das frühstück wird auf der veranda, im ala carte restaurant oder im hauptrestaurant (Buffet) serviert.
hauseigene Bäckerei saftige Früchte, ja das frühstück lässt keine wünsche offen.
die tauchausrüstung ist in der vollpension inkl. ab ins meer, wirklich unglaublich schön (!)
das mittagessen vom thailändischen koch ist jeden tag ein traum !
fürs abendessen ob einheimische maledivische küche, hummerdinner direkt am strand oder mehrgängiges a la carte dinner ist für mich als küchenchef (als al inkl.) wircklich absolut makellos.

die mitarbeiter lesen einem jeden wunsch von den augen ab.
das mobiltelefon ausschalten, den geldbeutel in den zimmersave legen und EINFACH NUR GENIESSEN.

Ich muss sofort wieder da hin ;-)

Zimmertipp: Wir hatten Wasservilla gebucht, kein direkter Strand zugang dafür kann man direkt von der veranda au ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Thudufushi ist eine wunderbare kleine Insel mit schönem Sandstrand. Die Wasservillen sind echt gigantisch mit einer wunderbaren Terasse, die für jeden was bietet. Ob man jetzt Sonnenanbeter ist oder lieber Schatten bervorzugt, alles ist da. Man kann die Terasse auch vor Wind schützen!
Die Ausstattung ist klasse, lediglich die Dusche hätte mehr Komfort verdient. Das Menü im Wasservillenrestaurant schmeckt hervorragend, hier könnte man jedoch die Abwechslung erheblich verbessern. Die Animantion war ganz nach unserem Geschmack, man konnte sich unterhalten lassen oder man macht halt nicht mit, und es störte trotzdem nicht.
Wir hatten unsere Villa Richtung Süden ausgerichtet, zum Schnorcheln ideal. Man schwimmt von der Villa weg über ein echt schönes Korallenriff!
Es hat somit alles gepasst und wir würden gerne wiederkommen. Allerdings rechnet sich für uns der All-Inclusive Preis nicht, da wir ausser Wasser höchstens ein Glas Wein oder einen Cockteil trinken.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eine wunderschöne Trauminsel mit hervorragendem Service in den Malediven.
Obwohl All-In, ist das Angebot von spitzen Qualität. Ob Beach-Bungalows oder Wasservilla, alles ist von bester Qualität und bietet Urlaub vom Feinsten! Super Speisen- und Getränkeangebot, top Service und dazu ein intaktes und tolles Riff fast rund um die Insel sind absolute Highlights.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren Mitte November 2012 fuer zwei Wochen im Hotel. Bei einem Hotel dieser Preisklasse mit dem eigenen Anspruch einen perfekten Urlaub zu bieten, hat grundsätzlich das Gesamtpaket nicht gestimmt.

Nach Ankunft am Flughafen Male mussten wir zunächst 2,5 Stunden auf den Transfer mit dem Wasserflugzeug warten. Bei Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass unsere gebuchte Wasservilla erst am naechsten Tag bezugsfertig ist. Nach langer Diskussion ging es letztlich doch. Fazit: Erster Urlaubstag kaputt.

Am Abreisetag hat das Hotel uns einen Wasserflugzeugflug gebucht, der 3,5 Stunden vor Abflug in Male dort gelandet ist. Zusätzlich mussten wir eine Stunde vor Abflug am Hotel auschecken. (6 Uhr morgens). Fazit: Letzter Urlaubstag auch kaputt.

Gerade weil wir gesehen haben, dass andere Hotel einen deutlich besseren Service anbieten, war die sehr ärgerlich und enttäuschend.

Nun zu den 10 Tagen zwischen dem Aerger:
- die Wasservillen sind ein Traum. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Wahrheit.
- das Essen ist trotz AI fuer Bewohner der Wasservillen super. Toller Fisch und tolles Steak. Italienischer Touch der Kueche. Das Buffetrestaurant sah ebenfalls ok aus.
- die Getraenkeauswahl ist sehr gut. Marken sind im Paket enthalten. Der Service ist super.
- das Riff und die Lage sind sehr schoen. Schnorcheln und Tauchen sehr gut. Sonst gibt es ein nettes Animationsprogram, jedoch nicht aufdringlich.

Gesamtfazit:
- wuerden wir nochmal anreisen: Nein
- wuerden wir es weiterempfehlen: Nur wenn Sie mit den Mängeln bei An- und Abreise leben koennen. Wenn nichts, gibt es sicherlich besser Alternativen auf den Malediven.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli auf Thudufushi zu Gast und fanden es mehr als den Wahnsinn!

Wir hatten eine Wasservilla gebucht und unsere Ansprüche wurden mehr als Erfüllt. Das Wasservillen-Restaurant ist Sterneverdächtig. Mein Mann war zweimal Hochseefischen, den Fisch haben wir in der Küche abgegeben und dieser wurde eigens nur für ums zubereitet! Nachmittags gab es immer frische Früchte und Sandwiches aufs Zimmer geliefert. Die Servicekräfte lesen einem wiklich alle Wünsche von den Augen ab! Luxus pur!

Die Zimmer wurden zweimal am Tag gereinigt und waren immer in einem Top Zustand!

Der Strand war immer sauber, das Wasser, auch bei 3 Meter Tiefe glasklar!

Ich würde jederzeit wieder auf diese Insel reisen.

• Aufenthalt Juli 2011
Eschen, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir wollten auf der Insel Athuruga unsere Flitterwochen verbringen. Bei Ankunft in Male wurde uns mitgeteilt, dass die Instel ausgebucht ist und dass wir auf die Zitat "idente Schwesterinsel Thudufushi" ausweichen müssen (Das ist nicht nur uns so geschehen).
Von Thudufushi ist derzeit unbedingt abzuraten, da die Insel noch nicht fertig ist und die Wasser Villas noch im Bau sind. Es fehlt zwar nicht mehr viel, trotzdem wurden wir des öfteren vom Baustellenlärm genervt.
Bis auf die Baustelle war alles wunderbar. Aber bei einem exklusiven Urlaub in dieser Preisklasse (6T€ für 10 Tage, 2 Pers.) ist eine Überbuchung und eine Baustelle mit Lärm nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Diamonds Thudufushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Thudufushi

Anschrift: P.O. Box 2019
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Thudufushi Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Thudufushi Island
Preisspanne pro Nacht: 607 € - 1.518 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamonds Thudufushi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, Fastbooking, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Thudufushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thudufushi Malediven
Thudufushi Hotel South Ari Atoll
Diamonds Thudufushi Beach And Water Villas
Hotel Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas Thudufushi Island
Diamonds Thudufushi Thudufushi Island, Malediven
Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas Hotel Thudufushi Island

Wenn Sie Diamonds Thudufushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.