“Relaxen in der Wasservilla” 5 von 5 Sternen

Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 2019   |
München
“Relaxen in der Wasservilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Thudufushi ist eine wunderbare kleine Insel mit schönem Sandstrand. Die Wasservillen sind echt gigantisch mit einer wunderbaren Terasse, die für jeden was bietet. Ob man jetzt Sonnenanbeter ist oder lieber Schatten bervorzugt, alles ist da. Man kann die Terasse auch vor Wind schützen!
Die Ausstattung ist klasse, lediglich die Dusche hätte mehr Komfort verdient. Das Menü im Wasservillenrestaurant schmeckt hervorragend, hier könnte man jedoch die Abwechslung erheblich verbessern. Die Animantion war ganz nach unserem Geschmack, man konnte sich unterhalten lassen oder man macht halt nicht mit, und es störte trotzdem nicht.
Wir hatten unsere Villa Richtung Süden ausgerichtet, zum Schnorcheln ideal. Man schwimmt von der Villa weg über ein echt schönes Korallenriff!
Es hat somit alles gepasst und wir würden gerne wiederkommen. Allerdings rechnet sich für uns der All-Inclusive Preis nicht, da wir ausser Wasser höchstens ein Glas Wein oder einen Cockteil trinken.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eine wunderschöne Trauminsel mit hervorragendem Service in den Malediven.
Obwohl All-In, ist das Angebot von spitzen Qualität. Ob Beach-Bungalows oder Wasservilla, alles ist von bester Qualität und bietet Urlaub vom Feinsten! Super Speisen- und Getränkeangebot, top Service und dazu ein intaktes und tolles Riff fast rund um die Insel sind absolute Highlights.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren Mitte November 2012 fuer zwei Wochen im Hotel. Bei einem Hotel dieser Preisklasse mit dem eigenen Anspruch einen perfekten Urlaub zu bieten, hat grundsätzlich das Gesamtpaket nicht gestimmt.

Nach Ankunft am Flughafen Male mussten wir zunächst 2,5 Stunden auf den Transfer mit dem Wasserflugzeug warten. Bei Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass unsere gebuchte Wasservilla erst am naechsten Tag bezugsfertig ist. Nach langer Diskussion ging es letztlich doch. Fazit: Erster Urlaubstag kaputt.

Am Abreisetag hat das Hotel uns einen Wasserflugzeugflug gebucht, der 3,5 Stunden vor Abflug in Male dort gelandet ist. Zusätzlich mussten wir eine Stunde vor Abflug am Hotel auschecken. (6 Uhr morgens). Fazit: Letzter Urlaubstag auch kaputt.

Gerade weil wir gesehen haben, dass andere Hotel einen deutlich besseren Service anbieten, war die sehr ärgerlich und enttäuschend.

Nun zu den 10 Tagen zwischen dem Aerger:
- die Wasservillen sind ein Traum. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Wahrheit.
- das Essen ist trotz AI fuer Bewohner der Wasservillen super. Toller Fisch und tolles Steak. Italienischer Touch der Kueche. Das Buffetrestaurant sah ebenfalls ok aus.
- die Getraenkeauswahl ist sehr gut. Marken sind im Paket enthalten. Der Service ist super.
- das Riff und die Lage sind sehr schoen. Schnorcheln und Tauchen sehr gut. Sonst gibt es ein nettes Animationsprogram, jedoch nicht aufdringlich.

Gesamtfazit:
- wuerden wir nochmal anreisen: Nein
- wuerden wir es weiterempfehlen: Nur wenn Sie mit den Mängeln bei An- und Abreise leben koennen. Wenn nichts, gibt es sicherlich besser Alternativen auf den Malediven.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli auf Thudufushi zu Gast und fanden es mehr als den Wahnsinn!

Wir hatten eine Wasservilla gebucht und unsere Ansprüche wurden mehr als Erfüllt. Das Wasservillen-Restaurant ist Sterneverdächtig. Mein Mann war zweimal Hochseefischen, den Fisch haben wir in der Küche abgegeben und dieser wurde eigens nur für ums zubereitet! Nachmittags gab es immer frische Früchte und Sandwiches aufs Zimmer geliefert. Die Servicekräfte lesen einem wiklich alle Wünsche von den Augen ab! Luxus pur!

Die Zimmer wurden zweimal am Tag gereinigt und waren immer in einem Top Zustand!

Der Strand war immer sauber, das Wasser, auch bei 3 Meter Tiefe glasklar!

Ich würde jederzeit wieder auf diese Insel reisen.

• Aufenthalt Juli 2011
Eschen, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir wollten auf der Insel Athuruga unsere Flitterwochen verbringen. Bei Ankunft in Male wurde uns mitgeteilt, dass die Instel ausgebucht ist und dass wir auf die Zitat "idente Schwesterinsel Thudufushi" ausweichen müssen (Das ist nicht nur uns so geschehen).
Von Thudufushi ist derzeit unbedingt abzuraten, da die Insel noch nicht fertig ist und die Wasser Villas noch im Bau sind. Es fehlt zwar nicht mehr viel, trotzdem wurden wir des öfteren vom Baustellenlärm genervt.
Bis auf die Baustelle war alles wunderbar. Aber bei einem exklusiven Urlaub in dieser Preisklasse (6T€ für 10 Tage, 2 Pers.) ist eine Überbuchung und eine Baustelle mit Lärm nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren 2 Wochen auf Thudufushi, die 6. Malediven-Reise. Normalerweise leidet die Qualität bei All inclusive, bei diesem Hotel nicht. Das Essen und die Getränke waren hervorragen, auf Wunsch wurde die Mini-Bar mit Weinflaschen ausgestattet, so dass man vor seinem Bungalow im Liegestuhl damit den Sonnenuntergang geniessen konnte.
Neben dem sehr guten Essen, den schönen Bungalows und dem zuvorkommenden Personal war das Highligt die Beobachtung won Waalhaien.
Ein Meeresbiologe organisierte den Trip mit einem kleinem Motorboot, nach längerer Suche fanden wir sie im Ari-Hotel. Immer wieder sprangen wir ins Wasser und konnten mit ausgewachsenen und Baby-Waalhaien schnorcheln, sie kamen so nahe dass man Angst hatte, in das große Maul zu schwimmen, ein einzigartiges Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Stein an der Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ehrlich. wer nicht gut englisch oder Italienisch kann sollte hier nicht buchen. Besser die Schwesterinsel!! Ist gleich gut jedoch mit deutschsprachigem Personal.
Entspannung und Erholung pur. No News no shoes!! Viel Spass und gute Laune verbreiten sowohl Gäste wie auch Personal. Schnorcheln wie im Paradies.
Die Köche aus Sri Lanka zaubern Italienische und Internationale Küche vom feinsten.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas

Anschrift: P.O. Box 2019
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Thudufushi Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Thudufushi Island
Preisspanne pro Nacht: 536 € - 1.763 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thudufushi Malediven
Hotel Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas Thudufushi Island
Thudufushi Hotel South Ari Atoll
Diamonds Thudufushi Beach And Water Villas
Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas Thudufushi Island, Malediven
Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas Hotel Thudufushi Island

Wenn Sie Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.