“Besser als jedes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Pertuso B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montepertuso suchen?
Il Pertuso B&B
Il Pertuso B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Mons. Vito Talemo 45, 84017 Montepertuso, Positano, Italien   |
“Besser als jedes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 13 Nächte im il Pertuso. Geräumige, klimatisierte Zimmer mit einer wunderbaren Terrasse mit einmaliger Aussicht. Das Frühstück wurde uns täglich auf der Terrasse serviert. Die Lage war für uns ideal. Weg vom Touristenrummel und da höher gelegen war es abends auch nicht mehr ganz so heiss wie unten in Positano. In Montepertuso gibt es mehrere Restaurants welche bequem zu Fuss erreichbar sind und mit dem Bus erreicht man in kurzer Zeit auch Nocelle oder Positano. die Bushaltestelle ist unmittelbar vor der Haustüre. Die Strasse ist sehr schmal und es gibt nicht viele Parkplätze und daher ist dieser Bus optimal. Man kann jedoch auch zu Fuss von Positano nach Montepertuso. Es sind zwar 700 Treppentritte aber die Aussicht die man hat ist phänomenal.
Das Il Pertuso wird von Ciara und ihrer Familie geführt. Man fühlt sich wohl und willkommen in ihrem Haus. Herzlichen Dank an Ciara, Luisa, Francesca und Teresa. Die Bar und Pizzeria welche zum Il Pertuso gehören können wir auch empfehlen. Die Getränke und auch Pizzas werden auf Wunsch sogar auf der Terrasse serviert.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Il Pertuso B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Pertuso B&B

Anschrift: via Mons. Vito Talemo 45, 84017 Montepertuso, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano > Montepertuso
Nr. 2 von 2 Pensionen in Montepertuso
Il Pertuso B&B Montepertuso, Positano

Wenn Sie Il Pertuso B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.