“Wieder zu Hause” 5 von 5 Sternen

Via Tagliata 63, 84017 Montepertuso, Positano, Italien   |
Graz, Österreich
“Wieder zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nachdem wir schon 2011 im Le Ghiande unsere Traumdestination gefunden hatten, freuten wir uns 2012 natürlich schon wieder sehr auf Salvatore und die ganze Familie. Zur Begrüßung durften wir wieder die italienische Gastfreundschaft und köstlichstes Essen genießen. Wir hatten viel Spaß mit der Familie und fühlten uns wie alte Freunde, die einfach nur eine Zeitlang nicht in Montepertuso waren. Jeden Morgen der Blick auf das Meer und die Küste, die Köstlichkeiten von Marco serviert – wir wussten, was wir das ganze Jahr vermisst hatten. Die Hilfsbereitschaft und familiäre Zuwendung von Salvatore, Carlo, Marco, Agnello, Teresa, Regina und allen anderen Mitgliedern dieser tollen Familie machten uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Coole Drinks zur Begrüßung, Gemüse aus dem Garten, köstliches Essen, es fehlte uns an nichts, wir bekamen mehr als wir uns erträumten. Die Zimmer wie gewohnt äußerst sauber und geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Dieser Platz ist das Paradies und kann von uns nur aufs Wärmste empfohlen werden. Unser Sohn ging bei der Familie aus und ein, zeigte allen seine Zaubertricks, er war einfach nur der „piccolo mago“. Der Abschied fiel uns sehr schwer, aber wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Birkenwerder, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Diese12 Tage Positano bleiben immer unvergessen!!! Von der ersten Minute an fühlten wir uns pudelwohl. Wir hatten noch nicht mal die Koffer auf dem Zimmer, da wurden schon mütterlich mit Kuchen, Obst, Käse, Wein uvm. versorgt. Die Zimmer haben alle einen super Ausblick und sind toll ausgestattet. Einfach nur empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heiligensee, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren mit zwei Familien für 12 Tage vor Ort. Der Empfang war bereits so herzlich, wie wir es noch nie erlebt hatten. Bevor wir unsere Zimmer bezogen, wurden unser erster Durst und Hunger bereits ausgiebig gestillt. Der Service sucht für diese Preislage seines Gleichen. Jeden zweiten Tag frische Handtücher, die Zimmer waren stets sauber. Das Frühstück ist sehr ausgiebig. Wem das doch recht süsse italienische Frühstück nicht zusagt, der bekommt auf Wunsch auch herzhafteres. Das Frühstücksbuffet wird durch ein reichhakltiges Obstangebot abgerundet.
Der Ausblick ist einfach nur traumhaft. Hier lohnen die täglichen 115 Stufen von der kleinen Straße aus. Stufen hat man in Positano eh ausgiebig. Nicht umsonst soll es der einzig senkrechte Ort der Welt sein ;)
Der liebevoll angelegte Garten und die große Gemeinschaftsterrasse laden zum Verweilen ein. In näherer Umgebung gibt es einen kleinen Einkaufsladen und mehrere Restaurants, wobei das Il Ritrovo für uns zum ersten Anlaufpunkt wurde.
Zusammenfassend: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis...einfach nur TRAUMHAFT!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Le Ghiande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Le Ghiande

Anschrift: Via Tagliata 63, 84017 Montepertuso, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano > Montepertuso
Nr. 1 von 2 Pensionen in Montepertuso
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Le Ghiande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Le Ghiande Montepertuso, Positano

Wenn Sie B&B Le Ghiande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.