“Ein wunderbarer Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcantara Resort

Beste Preise von diesen 7 Websites
Alcantara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcantara Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Colonnello Francesco Mannino 7, 98030 Gaggi, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaggi
München
“Ein wunderbarer Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben uns selten in einem Hotel derart WILLKOMMEN gefühlt - von den Rezeptionsangestellten über die Kellner bis zum Poolservice, das Personal war durch die Bank freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend!

Die Zimmer waren schlicht, modern und sehr sauber, die Terrassen hatten teilweise einen wunderbaren Blick auf den Ätna. Der Poolbereich und die gesamte Aussenanlage waren äußerst gepflegt. (Auch ist der Pool ist viel größer als er auf den Bildern im Internet erscheint!)

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit Süssem (leckere Cornetti, diverse lokale Kuchen und Kekse), einer großen Auswahl an Käse, Salami, Schinken, frischem und getrocknetem Obst, verschiedenen Säften, Prosecco, Cerealien etc.

Die Lage ist perfekt um den Ätna, Taormia, die Schlucht von Alcantara und vieles mehr zu erkunden!

Danke nochmal an alle im Alcantara-Resort, die unsere Woche dort zu einem sehr entspannten und angenehmen Erlebnis machten - und das bei einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Alcantara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcantara Resort

Anschrift: Via Colonnello Francesco Mannino 7, 98030 Gaggi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Gaggi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaggi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alcantara Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcantara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcantara Resort Gaggi, Sizilien

Wenn Sie Alcantara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.