“Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Maria Laach

Seehotel Maria Laach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Maria Laach
Am Laacher See | Maria Laach, 56653 Maria Laach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Maria Laach
Bonn
“Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir verbrachten eine Nacht in einem wunderschönen mit Blick zum See und zur Abtei in diesem Hotel. Schon die Reservierung und später die Damen an der Rezeption überzeugten mit einer besonderen Zuvorkommenheit. Obwohl wir einen äußerst günstigen Hotelpreis über eine Hotelreservierungsseite gebucht hatten, wurden wir so liebenswürdig und nett behandelt, dass es eine Freude war, dieses Hotel gebucht zu haben. Der Wellnessbereich war klein aber nett und es machte Spass dort zu verweilen, weil man vieles ausprobieren konnte z.B. Kneippbad etc.
Das Abendmenü, das wir uns an dem Abend gegönnt haben, war sehr schmackhaft, schön angerichtet und den Menüpreis wert. Leider hört man ein wenig von der nahen Autobahn bei Ostwind, und es fahren doch in der u am Abend viele Autos an dieser wunderschönen Oase vorbei. Das schränkt ein wenig ein. Aber wir waren rundum zufrieden und werden dieses Hotel wieder für einen Kurztrip aufsuchen u weiter empfehlen.
Dank an das zuvorkommende, nette und liebenswürdige Personal.

Zimmertipp: Wir hatten das herrliche Zimmer 205
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

In einer wunderschönen Gegend gelegenes Hotel mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmer( wir hatten leider ein nicht zum See gelegenes). Sehr freundliches Personal, hilfreich und kompetent,reichliches Frühstück. Am Wochenende sehr viel Ausflugsverkehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Seehotel Maria Laach liegt am Laacher See direkt neben der berühmten Benediktiner Abtei. Große Zimmer mit Seeblick, sehr freundliches Personal, ein wirklich schöner Wellnessbereich, leckeres Frühstück und das alles in einer wunderbaren Umgebung, haben fünf Sterne verdient. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Seehotel gehört zum Kloster Maria Laach und bietet daher alles für das leibliche und das seelische Wohl seiner Gäste. Die Zutaten findet der wirklich hervorragende Koch im Klostergarten, dem nachliegenden Laacher See und auf den Weiden, die zum Kloster gehören. Der Kuchen ist wirklich eine Sünde wert, so dass ich ihm auch nach 6 Stunden Ernährungsberater und Personal Trainer nicht widerstehen konnte.
Die Zimmer sind schön, aber leider teilweise ohne Klimaanlage, was in dieser Woche schon hart war. Das Personal verfügt teilweise über den etwas ruppigen Charme der Eifel, die meisten waren waren sehr nett und alle sehr gut ausgebildet.
Da die ganze Anlage nur wenige Kilometer neben der Autobahn liegt, sollte jeder der vorbeikommt die Gelegenheit nutzen, um das Kloster zu besuchen und einen Kaffee mit Kuchen auf der Terasse des Hotels zu genießen. Der Anblick des Gartens im Sommer ist es auf jeden Fall wert. Im Sommer aber in jedem Fall das Mückenspray nicht vergessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
D 58730 Fröndenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Geschäftlicher Aufenthalt.Die Umgebung ist sehr ansprechend -aber deutet auf "viel Touristen " hin. (Bierbänke ,SB Restaurant etc. Bedienung im Hotel freundlich. Das Frühstück war Durchschnitt und die Zimmer normaler Standart.

• Aufenthalt April 2013, Business
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schon als kleiner junge war ich mit meinen Großeltern im Hotel. Und seit dem mindestens einmal pro Jahr, die Hotellage macht uns eine Anfahrt (1,5 Std) einfach leicht für ein Wochenende "Erholung" zu genießen.
Zum Hotel: Das Hotel ist seit mehreren Jahren unverändert, was zwei Seiten hat: Man weiß, was einen erwartet, man kann sich erholen, alles ist immer sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Trotzdem die Zimemr seit mehreren JAhren die gleiche Inneneinrichtung haben ist alles gepflegt und ordentlich. Bei meinem ersten Besuch mit den Großeltern verfügte das Hotel noch über kein Schwimmbad, es war nch in der Bauphase( Modernisierung). Im Schwimmbad ist man fast immer für sich alleine, außer man möchte die Sauna besuchen, diese ist immer gut besucht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, aber auch dementsprechend teuer. Der im Keller untergebrachte Wirt ist ein unikat. Immer freundlich und nett, hier lassen wir den Tag immer ausklingen.
Seit 4 Jahren fahre ich nun mit meiner Frau ins Hotel und das immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir "gerieten zufällig" an diesen Ort (keine Übernachtung). Gepflegte Räumlichkeiten (mit schöner Aussicht), gutes Essen und eine zuvorkommende Bedienung liessen diesen Besuch zu einem Erlebnis werden. Zudem lohnt die Besichtigung der Umgebung dieses Hauses.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Seehotel Maria Laach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Maria Laach

Anschrift: Am Laacher See | Maria Laach, 56653 Maria Laach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Maria Laach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Maria Laach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Maria Laach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Laach Seehotel
Seehotel Maria Laach Deutschland
Seehotel Maria Laach Hotel
Seehotel Maria Laach Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Seehotel Maria Laach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.