“Angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Maria Laach

Seehotel Maria Laach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Maria Laach
Am Laacher See | Maria Laach, 56653 Maria Laach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Maria Laach
D 58730 Fröndenberg
“Angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Geschäftlicher Aufenthalt.Die Umgebung ist sehr ansprechend -aber deutet auf "viel Touristen " hin. (Bierbänke ,SB Restaurant etc. Bedienung im Hotel freundlich. Das Frühstück war Durchschnitt und die Zimmer normaler Standart.

• Aufenthalt April 2013, Business

Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schon als kleiner junge war ich mit meinen Großeltern im Hotel. Und seit dem mindestens einmal pro Jahr, die Hotellage macht uns eine Anfahrt (1,5 Std) einfach leicht für ein Wochenende "Erholung" zu genießen.
Zum Hotel: Das Hotel ist seit mehreren Jahren unverändert, was zwei Seiten hat: Man weiß, was einen erwartet, man kann sich erholen, alles ist immer sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Trotzdem die Zimemr seit mehreren JAhren die gleiche Inneneinrichtung haben ist alles gepflegt und ordentlich. Bei meinem ersten Besuch mit den Großeltern verfügte das Hotel noch über kein Schwimmbad, es war nch in der Bauphase( Modernisierung). Im Schwimmbad ist man fast immer für sich alleine, außer man möchte die Sauna besuchen, diese ist immer gut besucht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, aber auch dementsprechend teuer. Der im Keller untergebrachte Wirt ist ein unikat. Immer freundlich und nett, hier lassen wir den Tag immer ausklingen.
Seit 4 Jahren fahre ich nun mit meiner Frau ins Hotel und das immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir "gerieten zufällig" an diesen Ort (keine Übernachtung). Gepflegte Räumlichkeiten (mit schöner Aussicht), gutes Essen und eine zuvorkommende Bedienung liessen diesen Besuch zu einem Erlebnis werden. Zudem lohnt die Besichtigung der Umgebung dieses Hauses.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vaihingen/Enz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Grundsätzlich: Das Hotel ist empfehlenswert, die Kommentare der übrigen Bewerter zur Lage und Umgebung spare ich mir. freundlicher Empfang, schön eingerichtet, Frühstücksbüffet im Wintergarten, kostenloses w-lan. Sauna, Solarium und Badebereich vorhanden. Den kann ich jedoch nicht bewerten, da ich ihn nicht besucht habe. Soweit jedoch alles gut. Jetzt kommt die Kritik: Die Küche scheint ambitioniert zu sein, es sind allerlei gute Gerichte auf der Karte. auch scheint der Anspruch auf eine anspruchsvolle Klientel zu bestehen, auch was die Preise angeht. dies ist auch nicht zu bemängeln. Schade ist, daß es keine kleineren Gerichte gibt, auch nicht im Bierkeller. Ich möchte um 21:00 keinen Gänsebraten mehr essen...Der Bierkeller ist eigentlich gemütlich, leider ist dort ein Raucherbereich, der den Keller geruchlich beeinträchtigt. Was eindeutig zum Abzug führt: Zu kurze Decke (geht überhaupt nicht!), Lärm morgens um 6:00 durch aufräumendes Personal im Flur und Küchenabluft, die ins Zimmer zieht. Daher nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren für eine Übernachtung - von Süddeutschland kommend - auf der Durchreise in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist einfach überwältigend. Das Hotel selbst ist als durchweg komfortabel zu bezeichnen, das Essen im Hotel - Restaurant absolut solide, ohne irgendwelchen Schnick - Schnack. Das Personal im Restaurantbereich absolut perfekt und die Mitarbeiter im Hotel zuvorkommend und hilfsbereit. Für Anregungen jeder Art bez. Besuch der Klosteranlage oder Spaziergänge rund um den Laacher See - ein absolutes Naturereignis - sollte man die Rezeption befragen, hier bekommt man wertvolle Tips und Empfehlungen. Gerne wieder und vielen Dank nochmals.

• Aufenthalt September 2012, Business
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben im Seehotel Maria Laach 2 Nächte verbracht während des DTM Wochenendes im August. Man muß zwar bis zum Nürburgring ca. 30 Minuten fahren, aber dies durch eine sehr schöne Landschaft. Das Hotel liegt sehr schön am Laacher See und in einer sehr gepflegten Umgebung des Benediktiner Klosters. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir bekamen auf Grund der Buchung ein Zimmer-Upgrade und hatten somit ein sehr großes Zimmer mit einem riesigen Badezimmer und einem Ankleidezimmer. Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingrichtet. Das Restaurant ist einfach nur empfehlenswert mit sehr freundlicher Bedienung. Die Preise sowohl für die Übernachtung als auch im Restaurant sind nicht unbedingt günstig, aber für die Leistung durchaus angemessen. Wir können das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Waltrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

ein Hotel um die Seele mal baumeln zu lassen, exzellente Küche, ruhige Zimmer, nettes Wellness-Angebot mit sehr nettem zuvorkommendem Personal. Die Nähe zur Abtei Maria Laach und die Umgebung sind einfach großartig! Da Hotel kann jung und älter ohne Bedenken empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Maria Laach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Maria Laach

Anschrift: Am Laacher See | Maria Laach, 56653 Maria Laach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Maria Laach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Maria Laach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Maria Laach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Laach Seehotel
Seehotel Maria Laach Deutschland
Seehotel Maria Laach Hotel
Seehotel Maria Laach Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Seehotel Maria Laach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.