“sehr vielseitiges Land” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Horquetas
Küche: chinesisch
“sehr vielseitiges Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben Costa Rica als sehr vielseitiges, abwechslungsreiches Land erlebt. Die Tierwelt hat uns sehr beeindruckt. Oft sahen wir die wilden Tiere bei den Unterkünften oder bei Wanderungen. Wir hatten das Glück, dass wir nie 'angefütterte Tieren' sahen, denn diese können sehr aggressiv sein wie wir von mehreren Leuten erfahren haben. Daher: geniesst die Natur und lockt die Tiere bitte, bitte nicht mit Futter an. Wenn man Geduld hat, kann man sehr viel sehen und erleben.
Bezüglich Kriminalität haben wir uns vor der Reise einige Gedanken gemacht. Wenn man sich an gewisse Regeln hält, wie z.B. nichts im Auto lassen, Nachts nicht fahren, keinen auffälligen Schmuck tragen u.s.w. scheint uns, sollte man keine Probleme haben (in Limon waren wir nicht).
Pura Vida :-) !

Aufenthalt Mai 2014