“Schönste Unterkunft auf unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen

Hacienda La Isla Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda La Isla Lodge
Horquetas, Costa Rica   |
Hannover
“Schönste Unterkunft auf unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Wir waren im Rahmen einer Flexi Voucher Rundreise in Costa Rica unterwegs. Eher zufällig verschlug es uns für drei Nächte in die Hacienda. Jean Pierre hat uns sehr herzlich empfangen und war sehr bemüht, dass wir uns besser als zuhause fühlen (ist ihm voll und ganz gelungen). Das abends zelebrierte drei Gänge Menü, dass Jean Pierres Frau Ana zaubert, sollte man auf gar keinen Fall verpassen - einfach excelent und in dem tollen romantischen Ambiente auf der Terrase am kleinen See (von dem der kleine Kaiman immer zuschaut), einfach nicht zu übertreffen. An unserem letzten Abend waren wir die einzigen Gäste im Hotel und selbst da wurde uns von Ana ein tolles (privates) Menü gezaubert.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und ruhig. Wir waren in der Kapelle untergebracht (Turmzimmer), was noch ein wenig mehr Privatsphäre versprach.
Die Anlage liegt direkt am Rande des Nationalparks Braulio Carillo und ist von einem kleinen Regenwald umgeben, durch den ein schöner Wanderweg führt. Die dort lebenden Brüllaffen haben wir zwar immer hören können aber leider nie gesehen.
Wenn Fragen zur Natur (Flora und Fauna), zu interessanten Ausflugszielen oder sonstigen bestanden, hat Jean Pierre immer mit sehr viel Freude und sehr umfangreichem Wissen ausgeholfen. Wer möchte kann sich von ihm auch gerne bei der Organisation von Ausflügen helfen lassen.
Wenn wir nicht noch mehr von diesem wunderschönen Land hätten sehen wollen, hätten wir die restlichen Voucher auf jeden Fall hier eingelöst.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hacienda La Isla Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda La Isla Lodge

Anschrift: Horquetas, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Sarapiqui > Horquetas
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Horquetas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda La Isla Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda La Isla Hotel Horquetas
Hacienda La Isla Lodge Costa Rica/Horquetas, Sarapiqui

Wenn Sie Hacienda La Isla Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.