“Mehr als nur Frösche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frogs Heaven

Frogs Heaven
Horquetas de Sarapiqui. | 100 mts sur de la iglesia catolica, Puerto Viejo de Sarapiqui, Costa Rica
506 8891 8589
Art: Zoos
Attraction Details
Barsbüttel, Deutschland
“Mehr als nur Frösche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Aufgrund einer Empfehlung durch unsere Lodge besuchten wir Frogs Heaven. Allerdings waren wir um die Mittagszeit dort - also nicht der idealste Zeitpunkt , um nachtaktive Frösche zu beobachten. (Es handelt sich NICHT um eine künstliche Anlage analog zu Schmetterlingsgärten, sondern um ein Privatgrundstück, auf dem "froschfreundliche" Biotope geschaffen wurden). Der ausgesprochen engagierte und freundliche Besitzer erklärte uns dann auch zunächst die Geschichte seiner Anlage, erzählte viel Interessantes zu Flora und Vogelfauna und tat dann sein Bestes - erfolgreich! - um uns doch noch einige seiner Frösche zu zeigen. Wir sahen Erdbeerfröschchen, grüne Baumsteiger und sogar Rotaugenfrösche! Außerdem Tukane, Tangare, ein Faultier...
Insgesamt ein sehr informativer, schöner Ausflug.
Empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Frogs Heaven angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frogs Heaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frogs Heaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.