“Was für ein wunderschönes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Moxons Beach Club
3.0 von 5 Hotel   |   St Mary, Boscobel, Jamaika   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Boscobel
Columbus
“Was für ein wunderschönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Mein Freund und ich waren auf dem Weg in die Blue Mountains und blieben hier für eine Nacht. Was für ein wunderschönes Hotel. Die Aussicht von der Bar/Restaurant ist einfach fantastisch und der Service ist einfach genial. Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Ocho Rios und so bekommt man hier nichts von den Touristenhorden mit. Mein Freund geht gerne Speerfischen und man hatte sogar jemanden vor Ort, der ihn mit auf Touren nahm. Vielen Dank an das Maxons. Wir hatten hier einen wunderschönen Aufenthalt, bevor wir in die Berge zogen.

vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich hatte mir nicht viel vom Moxons Beach Club erwartet aber ich war ganz gelinde gesagt überrascht. Ich war zwar schon einmal in Jamaika gewesen, war aber auf einem ganz anderen Teil der Insel. Wir nahmen den Flughafenshuttle und hielten unterwegs an vielen Hotels am Strand und Resorts an. Keines davon konnte dem Moxons das Wasser reichen. Selbst einige der teureren Hotels verblassen da beim direkten Vergleich. Die beeindruckende Aussicht, die selbstgekochen jamaikanischen Speisen und die nettesten Hotelangestellten/eigentümer, die man sich nur wünschen kann. Für den Preis ein unglaubliches Schnäppchen. Ich kann es allen anderen nur sehr ans Herz legen und habe ganz fest vor, hier wieder hinzukommen.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Dies war eine sehr denkwürdige Reise, das Alter der Gruppe rangierte zwischen 18 und 85 Jahren und jeder hatte eine tolle Zeit. So sehr, dass wir bereits für Thanksgiving vorausgebucht haben. Der Besitzer konnte mit vielen Informationen dienen und hat sehr nette Angestellte, die bei allen Anfragen behilflich sind und so die Reise zu etwas ganz Besonderem machen! Ich sollte außerdem unbedingt erwähnen, dass das Essen hervorragend war.

McLean, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hotel liegt auf einer Klippe mit Blick auf das kristallklare Wasser vor dem Riff. Die Aussicht war wirklich spektakulär und die Unterkunft war wunderschön und sehr modern. Es war luxuriös und doch gemütlich. Der Service war aufmerksam und die frische karibische und jamaikanische Küche war sehr gut. Ich bin sehr vielbereist und dies ist ein Ort, an dem ich für immer bleiben könnte.

Sie waren bereits im Moxons Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moxons Beach Club

Anschrift: St Mary, Boscobel, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Mary Parish > Boscobel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Boscobel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moxons Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moxons Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moxons Beach Club Hotel Boscobel
Moxons Beach Hotel
Hotel Moxons Beach

Wenn Sie Moxons Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.