“Schöne hotel mit einem wunderbaren Ausblick” 4 von 5 Sternen

Moxons Beach Club
3.0 von 5 Hotel   |   St Mary, Boscobel, Jamaika   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Boscobel
Winterthur, Schweiz
“Schöne hotel mit einem wunderbaren Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren im diesen Hotel drei Tage. Saubere wunderschöne Zimmer mit dem Balkon und Meersicht. Ich war überrascht, dass es so wenig Gäste gibt. Dieses Hotel sollte voll sein. Klein privat Strand und eigenes Riff ideal für Schnorcheln. Rezeption kann günstigen Transport von Flughafen organisieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

San Diego CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Ich machte mir einige Sorgen weil ich noch nie auf Jamaika gewesen war und nach der Sache mit dem Club wollten wir unseren Aufenthalt verlängern. Ein Freund empfahl die Ecke um Ocho Rios aber das war auch alles, was wir wussten. Wir sahen den Eintrag auf TripAdvisor und entschlossen uns, mal einen Versuch zu wagen.

Es war jeden Pfennig wert.

Wie andere schon gesagt haben, ann man hier direkt am Haus schnorcheln, und der Rettungsschwimmer steht einem immer mit allem zur Seite. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und die Drinks kann man sich sogar auf Wunsch auch am Anlage servieren lassen.

Ms. Mac erzählt einem gerne von dem Moxons Schatz und auch die Geschichte, wie sie hier das Gebäude gebaut hat.

Hier gibt es viele Stufen und das gibt dem Hotel noch mehr Charme. Überall findet man schöne kleine romantische Ecken. Wenn man Privatsphäre sucht und allem mal entkommen möchte, dann ist es genau richtig.

Wir wünschten uns, dass wir hier länger als nur ein paar Tage gewesen wären und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Moxons.

Honesdale, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Einfach ein tolles Hotel, wenn man dem Massentourismus auf Jamaika entkommen möchte. Die Angestellten sind freundlich und kennen die Gegend gut. Die helfen einem mit allem, was man hier unternehmen möchte.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Moxons Beach Club. Meine Frau und ich haben hier eine Woche verbracht und sind der Meinung, dass es ein sehr angenehmes, erstklassiges Hotel war, das auf die ganzen Formalitäten, di eman in den größeren Hotels findet, verzichtet. Das Essen war sagenhaft, hier hat man den Luxus, mit nur einem Tag Vorbestellung, alles, wonach einem der Sinn steht, bestellen zu können. Die Angestellten waren perfekt und gingen auf alle Wünsche ein. Wir könnten dieses private und abgeschiedene Hotel nur empfehlen.

Hoa und Rocky Evans, Montreal, Kanada.

Columbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Mein Freund und ich waren auf dem Weg in die Blue Mountains und blieben hier für eine Nacht. Was für ein wunderschönes Hotel. Die Aussicht von der Bar/Restaurant ist einfach fantastisch und der Service ist einfach genial. Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Ocho Rios und so bekommt man hier nichts von den Touristenhorden mit. Mein Freund geht gerne Speerfischen und man hatte sogar jemanden vor Ort, der ihn mit auf Touren nahm. Vielen Dank an das Maxons. Wir hatten hier einen wunderschönen Aufenthalt, bevor wir in die Berge zogen.

vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich hatte mir nicht viel vom Moxons Beach Club erwartet aber ich war ganz gelinde gesagt überrascht. Ich war zwar schon einmal in Jamaika gewesen, war aber auf einem ganz anderen Teil der Insel. Wir nahmen den Flughafenshuttle und hielten unterwegs an vielen Hotels am Strand und Resorts an. Keines davon konnte dem Moxons das Wasser reichen. Selbst einige der teureren Hotels verblassen da beim direkten Vergleich. Die beeindruckende Aussicht, die selbstgekochen jamaikanischen Speisen und die nettesten Hotelangestellten/eigentümer, die man sich nur wünschen kann. Für den Preis ein unglaubliches Schnäppchen. Ich kann es allen anderen nur sehr ans Herz legen und habe ganz fest vor, hier wieder hinzukommen.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Dies war eine sehr denkwürdige Reise, das Alter der Gruppe rangierte zwischen 18 und 85 Jahren und jeder hatte eine tolle Zeit. So sehr, dass wir bereits für Thanksgiving vorausgebucht haben. Der Besitzer konnte mit vielen Informationen dienen und hat sehr nette Angestellte, die bei allen Anfragen behilflich sind und so die Reise zu etwas ganz Besonderem machen! Ich sollte außerdem unbedingt erwähnen, dass das Essen hervorragend war.

Sie waren bereits im Moxons Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moxons Beach Club

Anschrift: St Mary, Boscobel, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Mary Parish > Boscobel
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Boscobel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moxons Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moxons Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moxons Beach Club Hotel Boscobel
Moxons Beach Hotel
Hotel Moxons Beach

Wenn Sie Moxons Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.