“Großartiger Service!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Boscobel
MN
“Großartiger Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Beaches Boscobel hat uns toll gefallen! Es stimmt, dass es eine lange Fahrt ist .. etwa 2 Stunden vom Flughafen, aber man sieht dabei, was es so gibt!

Die Zimmer sind etwas abgenutzt, aber das Personal putzt DIE GANZE ZEIT, wo immer man hinsieht! Die Hotelangestellten sind WUNDERBAR. Sie sind sehr hilfsbereit und gutgelaunt.

Das Essen ist recht gut und immer zu haben, ebenso wie die Getränke. Das Personal am Strand war super und der Scuba-Unterricht sehr kompetent. Unsere Kinder sind bereits Teenager, aber die jüngeren Kinder hatten grossen Spass in den Programmen, die unter Anleitung eines Animateurs stattfanden. Obwohl dieser Urlaubsort nicht mit 5 Sternen bewertet ist, ist es hier ideal, wenn man sich mit Familie erholen und um nichts kümmern will!

Newburyport, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2004

Wir hatten eine HERRLICHE Zeit! Die Jamaikaner waren so gastfreundlich und toll. Das Essen war wundervoll, die Musik und das Unterhaltungsprogramm fabelhaft. Als wir dort waren, war das Resort voll, aber alles verlief reibungslos. Unsere 3 Teenagersöhne planen fest, auch nächstes Jahr wieder hierher zu kommen. Sie genossen jede Minute - jeden Tag hatten sie was zu tun, und das den ganzen Tag. Die Zimmer waren groß und sauber. Alles war makellos und auf jede unserer Anfrage wurde sehr schnell reagiert: "No problem, Mon (Kein Problem, Mon)" war die Antwort auf alles. Man ist hier in der Karibik, deswegen sollte man nicht erwarten, dass alles so prompt ist wie in den USA. Die Fahrt vom Flughafen ist lang, aber wir hatten den besten Führer als Fahrer und unsere Kinder sagten, dass die Zeit nur so dahin flog mit diesen wundervollen Geschichten und der interessanten Erzählung. Ich kann es nur empfehlen. Unsere 7-jährige Tochter war ebenfalls hier und auch sie war begeistert.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boscobel.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Nr. 8 von 40 in Ocho Rios
Iberostar Grand Rose Hall
Iberostar Grand Rose Hall
Nr. 1 von 6 in Rose Hall

Sie waren bereits im Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club

Anschrift: St. Ann, Boscobel, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Mary Parish > Boscobel
Nr. 1 von 3 Hotels in Boscobel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaches Boscobel Resort & Golf Club Hotel Boscobel
Beaches Boscobel Resort And Golf Club
Beaches Boscobel Hotel
Beaches Boscobel Ocho Rios
Beaches Ocho Rios

Wenn Sie Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.