“Boscobel ist Spitze” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Boscobel
united kingdom
“Boscobel ist Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Uns gefiel die legere Art des Personals in Boscobel. Unter den jungen Männern, die den Strand überwachen, ist O'Neil besonders zu erwähnen, weil er immer sofort hilfsbereit zur Stelle war, besonders für unseren kleinen Sohn.
Zimmer sind Durchschnitt. Das Essen war ausgezeichnet, besonders in dem Restaurant mit Meeresblick!! Was ich nicht ganz verstehe ist die Beschreibung als "alle Kosten eingeschlossen"?? Ich sah keinen Unterschied zu anderen Orten in der Karibik, die wir kennen, es war aber sehr viel teurer!!!

Ein grosser Vorzug war, dass Beaches/Sandals einen klimatisierten Raum im Flughafen hat, wo bei Ankunft unentgeltlich kalte/heisse Getränke serviert werden, während man auf die Transportverbindung zum Ferienort wartet. Würde ich wieder zurückkommen?? Nach Jamaica auf jeden Fall. Ich war bereits 3mal dort. Nach Boscobel?? Wenn es nicht so teuer wäre.

san diego california
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich bin gerade von Beaches Boscobel im herrlichen Jamaica zurückgekehrt. Mit auf der Reise waren meine Frau, die 6-Monate schwanger ist, und unser 2-jähriger Sohn.

Von der Ankunft bis zur Abfahrt war alle Angestellten im Beaches wundervoll. Der Concierge-Dienst war freundlich und gut erreichbar. Ich hatte Beaches gewählt weil hier die Figuren aus der Sesamstraße unterwegs sind. Beaches hat sich bewährt. Die Spielcharakter aus der Sesamstraße waren wundervoll und kümmerten sich individuell soviel wie möglich um jedes Kind. Es gab den ganzen Tag etwas zu tun für die Kinder, damit es ihnen nie langweilig war.

Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich: von perfekt gegrillten T-Bone Steaks zu Shrimp Bisque gab es jeden Tag etwas Neues zu probieren. Es gab Mahlzeiten bis 6 Uhr morgens, die man jederzeit aufs Zimmer mitnehmen konnte.
Wir hatten ein Privatessen direkt am Strand. (Obwohl das extra kostet, war es das wert.) Stellen Sie sich vor, eine Mahlzeit von 5 Gängen zu geniessen, mit Füssen im Sand und nur einige Meter vom Wasser entfernt.

RESERVIEREN SIE BALDMÖGLICHST - Es wird nicht nur ein 45%-Rabatt geboten, sondern das Hotel gibt Ihnen ein teureres Zimmer je nachdem, wieviel Leute nach Ihnen reservieren. So können Sie z.B. für ein Zimmer mit Blick auf das Schwimmbad bezahlen und in einem Zimmer mit Blick auf den Strand wohnen.
Insgesamt war unser Urlaub im Beaches Boscobel sehr erholsam und wir haben ganz entschieden vor, wieder zurückzugehen.

Wichita, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Meine Frau und ich waren jetzt bereits dreimal in Jamaica. Beim letzten Mal brachten wir unsere Kinder mit: unsere zwei Söhne (18 und 10 Jahre alt) und unsere zweijährige Tochter. In der Vergangenheit waren wir ihm, aber diesmal wählten wir das Beaches unserer Kinder wegen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass uns Beaches sehr gut gefallen hat. Wir hatten ursprünglich Bedenken im Bezug auf die Fürsorge für unsere Kinder, bis sich herausstellte, wie äusserst kompetent das Beaches Personal in Boscobel war. Nach dem ersten Mal in der Kinderbetreuung wollten die Kinder zurückgehen und waren von allen Aktivitäten dort begeistert. Dadurch konnten auch meine Frau und ich unseren Aufenthalt geniessen, ebenso wie unsere Kinder.

Natürlich verbrachten wir auch Zeit gemeinsam als Familie, aber es war angenehm, auch Zeit für uns zwei zu haben, ohne uns der Kinder wegen zu sorgen.

Insgesamt verlebte die ganze Familie einen erholsamen Urlaub in Jamaica, und unser Aufenthalt im Beaches war besser als wir erwartet hatten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht für jeden zutrifft. Alles (und das heisst absolut alles) entsprach oder übertraf unsere Erwartungen. Wir danken dem Sandals-Beaches Personal für ihre Mühe. Wir sind äusserst zufrieden (und können es kaum erwarten, bis wir wiederkommen können)!

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Beaches Boscobel war einmalig. Wir kamen in Montego Bay an und die Fahrt nach Boscobel dauerte länger, als wir erwartet hatten, denn wir hatten Strassenbauarbeiten und einen sehr belebten Samstagabend in Ocho Rios mit viel Verkehr nicht eingerechnet. So waren wir nach einem langen Reisetag und dreistündiger Fahrt nach Boscobel sehr müde bei unserer Ankunft im Dunkeln.

Der nächste Tag war der Anfang einer sensationellen Woche. Essen und Getränke waren ausgezeichnet. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren bequem und die Zimmer wurden hervorragend in Ordnung gehalten. Das Hotelpersonal war sehr kompetent, obwohl sich einige Gäste beschwerten. Mir gefielen die Angestellten mit ihrem warmen Lächeln und lebenslustiger Einstellung, die zu Leuten in Jamaica dazugehört.
Ich finde, wenn man selbst freundlich und höflich ist, geben sie sich besondere Mühe, den Aufenthalt erholsam zu machen. Ich hatte meine Frau dabei und 3 Teenager, und unsere Freunde, die mit uns reisten, hatten auch eine Tochter und Sohn im Teenageralter dabei. Alle neun hatten wir einen tollen Urlaub und erinnern uns immer noch sehr gerne an unseren Urlaub im Beaches.

MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Beaches Boscobel hat uns toll gefallen! Es stimmt, dass es eine lange Fahrt ist .. etwa 2 Stunden vom Flughafen, aber man sieht dabei, was es so gibt!

Die Zimmer sind etwas abgenutzt, aber das Personal putzt DIE GANZE ZEIT, wo immer man hinsieht! Die Hotelangestellten sind WUNDERBAR. Sie sind sehr hilfsbereit und gutgelaunt.

Das Essen ist recht gut und immer zu haben, ebenso wie die Getränke. Das Personal am Strand war super und der Scuba-Unterricht sehr kompetent. Unsere Kinder sind bereits Teenager, aber die jüngeren Kinder hatten grossen Spass in den Programmen, die unter Anleitung eines Animateurs stattfanden. Obwohl dieser Urlaubsort nicht mit 5 Sternen bewertet ist, ist es hier ideal, wenn man sich mit Familie erholen und um nichts kümmern will!

Newburyport, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2004

Wir hatten eine HERRLICHE Zeit! Die Jamaikaner waren so gastfreundlich und toll. Das Essen war wundervoll, die Musik und das Unterhaltungsprogramm fabelhaft. Als wir dort waren, war das Resort voll, aber alles verlief reibungslos. Unsere 3 Teenagersöhne planen fest, auch nächstes Jahr wieder hierher zu kommen. Sie genossen jede Minute - jeden Tag hatten sie was zu tun, und das den ganzen Tag. Die Zimmer waren groß und sauber. Alles war makellos und auf jede unserer Anfrage wurde sehr schnell reagiert: "No problem, Mon (Kein Problem, Mon)" war die Antwort auf alles. Man ist hier in der Karibik, deswegen sollte man nicht erwarten, dass alles so prompt ist wie in den USA. Die Fahrt vom Flughafen ist lang, aber wir hatten den besten Führer als Fahrer und unsere Kinder sagten, dass die Zeit nur so dahin flog mit diesen wundervollen Geschichten und der interessanten Erzählung. Ich kann es nur empfehlen. Unsere 7-jährige Tochter war ebenfalls hier und auch sie war begeistert.

Sie waren bereits im Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club

Anschrift: St. Ann, Boscobel, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Mary Parish > Boscobel
Nr. 1 von 3 Hotels in Boscobel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaches Boscobel Resort & Golf Club Hotel Boscobel
Beaches Boscobel Resort And Golf Club
Beaches Boscobel Hotel
Beaches Boscobel Ocho Rios
Beaches Ocho Rios

Wenn Sie Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.