“Tip Top” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tip Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zu dritt. Gegessen haben wir:
- Pouletbrust mit Salat (sehr gut)
- Knusperli mit Salat (frischer Fisch, mit wirklich knuspriger Kruste, Salatsauce war knapp, wurde aber auf Verlangen sofort nachgereicht)
- Cordonbleu (Geschmacklich top, Fleisch vielleicht einwenig trocken, perfekte Pommes dabei)
Alles in allem gelungene Speisen und sehr freundliches Personal.

Obersulm, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr schöne Lage.
Flotte und freundliche Bedienung - junges Team !
Ausgezeichnete Speisen.
Kann man nur empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Singen
“Eines der besten Restaurants ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Restaurant ist bis jetzt eines der wenigen, wo ich gerne wieder hin gehe. Da der Service sehr freundlich ist, auch wenn Stress ist und das Essen ist einfach spitze..!!! Trotz voller Terrasse immer schön lecker angerichtet. Und sonder Wünsche wurden bis jetzt nie abgelehnt...Manchmal muss man etwas warten wenn die Terrasse voll ist aber das ist kein Problem, denn der schöne Sonnenuntergang und das leckere Essen entschädigt das... Und wenn es nicht schnell genug geht "siehe andere Bewertungen" soll am besten zu der Fastfood Kette essen gehen!!! Ich komme gern wieder und macht BITTE weiter so!!!

“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal an einer sehr schönen Lage.
Das Essen schmeckt hervorragend. Die Speisen sind frisch und sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Kann einen Besuch wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Miltenberg, Deutschland
“Hier stimmte einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zu zweit in Stein am Rhein. Bei sonnigem Wetter und gemütlicher Stimmung im ganzen Ort kehrten wir abschliessend zum Essen beim Schiff ein. Die Lage und das ganze Ambiente machte uns diese Entscheidung leicht. Vor allem aber die ausgezeichnete Karte versprach uns eine Gaumenfreude. Und wir wurden nicht enttäuscht! Hier stimmte einfach alles! Service, Atmosphäre und vor allem das absolut leckere Essen. Stein am Rhein....ja wir kommen wieder, aber nicht ohne auch im Schiff gegessen zu haben. Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente