“Einfach lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La p'tite crêperie Stein am Rhein

La p'tite crêperie Stein am Rhein
Understadt 10 | 8260, Stein am Rhein, Schweiz (ehemals La P'tite Creperie)
+41 52 7415955
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Stein am Rhein
Küche: Café
Seengen, Schweiz
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich komme selbst aus dem Kanton Aargau und war in Stein am Rhein, da meine Eltern zu Besuch kamen und wir auf der Suche nach einem netten Café waren. Fündig geworden sind wir in dieser Creperie. Die Ansprüche waren schon nicht klein, da wir in Aarau eine ähnlich kleine und liebevoll geführte Creperie haben.
Der Service mehr als freundlich und aufmerksam, mein süsser Crepes wunderbar lecker. Dafür gibt es von mir die volle Punktezahl.
Auch das schöne Stadtbild, dass man von der Creperie hat ist wunderschön. Ich kann es nur empfehlen und wenn der Weg nach Aarau nicht so viel kürzer wäre, wäre ich Stemmgast in Stein am Rhein.

P.S. Vielen Dank an die TripAdvisor-Gemeinde. Da ich selbst noch nie in Stein am Rhein war, habe ich mich auf die Rezessionen der TripAdvisor-Anwender verlassen und bin mehr als zufrieden. So soll es sein...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir wohnen in der Nähe & kommen immer&immer wieder!
Die Crèpes sind sehr lecker, spezielle Wünsche werden erfüllt.
Grosse Auswahl an salzigen&süssen Crèpes.
Leckere Getränke.
Der kleine Salat als Beilage ist sehr zu empfehlen.
Nette Inhaber.
Lokal liegt in einem wunderschönen Städtchen, mitten in der Fussgängerzone!

Enjoy!!

Stein am Rhein, Schweiz
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wirklich gelungen, eigener Stil in dem man sich sofort wohlfüllt. Sehr nette Gastgeber und leckere Küche ohne Schnickschnack, aber absolut liebevoll hergestellt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr charmantes Restaurant mit Liebe zum Detail. Das Essen ist sehr fein und schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist zuvorkommend und flexibel, man ist immer willkommen, auch wenn eigentlich gleich geschlossen wäre, bekommt man noch etwas zu Essen und wird äusserst charmant bedient. Im Sommer gibt es draussen herzige Plätze. Kann es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tepatitlan de Morelos, Mexiko
“Exquisit!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben noch nirgends bessere Crepes gegessen und waren schon einige male in der Bretagne, das soll doch was heissen! Die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und der Service ist ausgezeichnet. Bei schönem Wetter gibt es eine kleine Terasse mit viel Charme. Das eigene Staaner Vollmond Bier ist auch sehr zu empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in der Schweiz werde ich bestimmt wieder in dieser Creperie einkehren...

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich La p'tite crêperie Stein am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stein am Rhein, Canton of Schaffhausen

Sie waren bereits im La p'tite crêperie Stein am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La p'tite crêperie Stein am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.